Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

Ja sicher weiss man das.

Ist ja klar wenn man jeden Tag übt, aber das kann sicher nicht jeder. Mann sieht selten so was.
Warst du denn im Militär? Wenn ja was, wo und wann?

PS: In der serbischen Spezialeinheit wird von 100 Bewerbern nur 1 aufgenommen.
ja ich war hier in deutschland 7fernmelderegimennt in essen vor 11jahren und du

ja ich war hier in deutschland 7fernmelderegimennt in essen vor 11jahren und du

Ich war bei der schweizer Armee 2007 in die Rekrutenschule als Lenkwaffensoldat Stinger in Payerne nahe der französischen Grenze, danach musste ich in die Kaderschule. Zurzeit bin ich Zugführer, Grad Wachtmeister (Uof) in Bülach (ZH) an einer Richtstrahlpionir Kaserne, aber nacher in Emmen (LU), Artlr. Kaserne.
Während meiner Militärlaufbahn war ich noch ABC Spürer in Spiez, nahe Thun.
Was mit ABC gemeint ist weisst du ja oder?

Ich war bei der schweizer Armee 2007 in die Rekrutenschule als Lenkwaffensoldat Stinger in Payerne nahe der französischen Grenze, danach musste ich in die Kaderschule. Zurzeit bin ich Zugführer, Grad Wachtmeister (Uof) in Bülach (ZH) an einer Richtstrahlpionir Kaserne, aber nacher in Emmen (LU), Artlr. Kaserne.
Während meiner Militärlaufbahn war ich noch ABC Spürer in Spiez, nahe Thun.
Was mit ABC gemeint ist weisst du ja oder?
ja ich nur meinen normalen dinst von 12 monaten duchgezogen aber mein bruder s ofizier beim bund major aber es warn geile zeit muss ich sagen vorallem mit dem scheiss g3 und die p1 uzi und mg habe mit allem geschosen ein geiless gefühl:)

Besitzen auch serbische Spezialeinheiten die Marpat-Uniformen , wie man im Video ab 1:25 sehn kann?

Das sind keine Marpat Uniformen.

Die kommt aus den USA.

Die Uniform die man bei 1:25 sieht sind die neuen digitalen.
Weil es das fast gleiche Tarnmuster sind es noch lange keine Marpat.

ja ich nur meinen normalen dinst von 12 monaten duchgezogen aber mein bruder s ofizier beim bund major aber es warn geile zeit muss ich sagen vorallem mit dem scheiss g3 und die p1 uzi und mg habe mit allem geschosen ein geiless gefühl:)

Was für ein Grad hat er?

Ich weiss ja nicht wie die G3 sind. Die Zuverlässigkeit und ob sie robust sind würde mich interessieren.
Und was für ein MG?

Mein bruder ist Major jezt hat die bundeswehr g36 g3 gibt es nicht mehr und das MG3 maschinengewehr 11.5kg 1200schuss min als das g3 war nicht schlecht

Zurück
Oben