Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

Hätte ich mir gedacht, aber anscheinend nicht... vielleicht wurden auch irgendwelche Störer aktiviert?
Selbst altes Abwehr bzw. Jagdgerät macht den F117 platt, weil der sich nicht ausreichend wehren kann.
Der B2 ist da anders!

Hätte ich mir gedacht, aber anscheinend nicht... vielleicht wurden auch irgendwelche Störer aktiviert?
Selbst altes Abwehr bzw. Jagdgerät macht den F117 platt, weil der sich nicht ausreichend wehren kann.
Der B2 ist da anders!

radarstörgeräte hat serbien nicht, das haben usa mit a-6 intruder, europäer mit panavia tornado und russen, mit mig-31 glaub ich....
selbst einen b2 macht man locker im luftkampf platt

Nach den Abschuss der F - 117 wurden auch serbische Militärs in den Irak eingeladen um die Irakischen Streitkräfte bei ihrer Luftverteidigung zu beraten.

Hat Serbien nicht ein veraltetes Militär?? Oder haben sich viele sachen geändert??

Die modernisieren die Armee, aber wie schon erwähnt gibts noch Restbestände.
Genaueres:
http://www.vs.rs/index.php?content=5701ab10-fc9c-102b-9fa8-28e40361dc2e

Da kannst du dich durchklicken.

radarstörgeräte hat serbien nicht, das haben usa mit a-6 intruder, europäer mit panavia tornado und russen, mit mig-31 glaub ich....
selbst einen b2 macht man locker im luftkampf platt

OK, das kann sein. Kenne mich nicht aus mit Flugzeugen, aber soweit ich gehört habe wäre der Abschuss mit dem B2 nicht passiert. (gut, den gabs wohl auch nicht damals :p)

Die modernisieren die Armee, aber wie schon erwähnt gibts noch Restbestände.
Genaueres:
http://www.vs.rs/index.php?content=5701ab10-fc9c-102b-9fa8-28e40361dc2e

Da kannst du dich durchklicken.

OK, das kann sein. Kenne mich nicht aus mit Flugzeugen, aber soweit ich gehört habe wäre der Abschuss mit dem B2 nicht passiert. (gut, den gabs wohl auch nicht damals :p)

doch der b2 war damals auch im einsatz, weiß nicht warum das nicht möglich wäre, also wenn man den erstmal in der luft endeckt, ist das ding völlig wehrlos

Zurück
Oben