Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

Idemo...

F-117 wurde nicht von einem MIG runtergeholt... währe auch unrealistisch, das ein flugzeug sich unbemerkt dem f-117 nähern konnte...

Die F117 wurde von den Serben mittels Radartriangulierung erfasst und mit SAM´s runtergehollt da waren keine MIG´s im spiel nur um deine Aussage zu bestätigen.

radarstörgeräte hat serbien nicht, das haben usa mit a-6 intruder, europäer mit panavia tornado und russen, mit mig-31 glaub ich....
selbst einen b2 macht man locker im luftkampf platt

Nicht???

Was denkst du?

Weiss es jemand der seine Infos aus dem Internet bezieht besser,
als ein Mann der 6 Jahre der JNA gedient hat, ob sie Störsender haben oder nicht?

paar m84 panzer modernisiert, handvoll truppentransporter und neues material für spezial einheiten, das ist nicht erwähnenswert....die luftwaffe zb bleibt immernoch im erbärmlichen zustand....

So siehts aus und das nicht nur bei den Serben die Einzigen die ne vernünftige Armee aufm Balkan haben sind die Slowenen.

slowenen haben doch auch keine vernünftige armee(weil die auch keins brauchen)...haben wahrscheinlich nicht mal kampfflugzeuge

die armee ist ganz klein und modern

das meine ich mit vernünftig, klein aber fein. 6500 Mann geballte Ladung die haben nahezu alle Altbestände abgeschafft du siehst die Slowenen nurnoch mit den modernsten Waffen... an example to follow.

Nein die Slowenen haben keine Kampfflugzeuge da haste recht Sie haben nur paar Propellerflieger.

Zurück
Oben