Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

38 000 ...ich denke Serbiens Regierung sollte dies besser als du wissen oder nicht ? Griechenland hatte auch 91 kein Krieg, wo wir über 100.000 Mann hatten...

Zu dem mit den Spezialeinheiten hab ich nix hinzuzufügen.

Serbiens Modernisierungsplan sieht die verringerung der Truppen auf 25000 Mann vor.

Unsere Spezialeinheiten sollen nicht erwähnenswert sein ? Schick mal eine iergendwo hin, ich garantier dir, die nehmen alles auseinander. Als George Clooney Afrika besucht hatte, waren es serbischen Söldner der JSO die ihn geschützt haben, genauso, wie an die 6000 Söldner im Nah-Ost Krieg tätig waren. Diese Einheiten zählen zu den besten der Welt. Guck dir mal allein die neuen Transporter an etc etc...den Balkan nach der Streitmacht zu urteilen hat Serbien momentan die stärkste faktisch gesehen.

es ging um die frage, ob die serbische militär modernisiert worden ist, ich meinte nein, jedenfalls nicht erwähnenswert, wenn die spezialeinheit neue g36e sturmgewehre bekommen hat oder was weiß ich, dann ist es nicht erwähnenswert, da bei ner armee die luftstreitkräfte das wichtigste sind...

32.000 aktive Soldaten, und 58.000 in der Reserve!

Woher du deine Behauptungen hast weiss ich nicht.
Was ist den genau im desolaten Zustand, lass mal hören!

Und was? 1000 Kampfflugezeuge und 1500 Kampfpanzer??? GR?

Jap, Griechenland wird allein bis 2015 5 Mrd nur in die Luftwaffe investieren von den anderen Teilstreitkräften mal abgesehen.

Zurück
Oben