Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

paar m84 panzer modernisiert, handvoll truppentransporter und neues material für spezial einheiten, das ist nicht erwähnenswert....die luftwaffe zb bleibt immernoch im erbärmlichen zustand....

Unsere Spezialeinheiten sollen nicht erwähnenswert sein ? Schick mal eine iergendwo hin, ich garantier dir, die nehmen alles auseinander. Als George Clooney Afrika besucht hatte, waren es serbischen Söldner der JSO die ihn geschützt haben, genauso, wie an die 6000 Söldner im Nah-Ost Krieg tätig waren. Diese Einheiten zählen zu den besten der Welt. Guck dir mal allein die neuen Transporter an etc etc...den Balkan nach der Streitmacht zu urteilen hat Serbien momentan die stärkste faktisch gesehen.

das meine ich mit vernünftig, klein aber fein. 6500 Mann geballte Ladung die haben nahezu alle Altbestände abgeschafft du siehst die Slowenen nurnoch mit den modernsten Waffen... an example to follow.

Nein die Slowenen haben keine Kampfflugzeuge da haste recht Sie haben nur paar Propellerflieger.

Aha und was machen dann die Zastava Sturmgewehre und M84 MBTs in slowenischen Beständen?

Klein aber fein? 6500 Mann geballte Ladung? Lustig!

Das mit den Kampfflugzeugen ist ja wie wenn CG welche beschafft.

Unsere Spezialeinheiten sollen nicht erwähnenswert sein ? Schick mal eine iergendwo hin, ich garantier dir, die nehmen alles auseinander. Als George Clooney Afrika besucht hatte, waren es serbischen Söldner der JSO die ihn geschützt haben, genauso, wie an die 6000 Söldner im Nah-Ost Krieg tätig waren. Diese Einheiten zählen zu den besten der Welt. Guck dir mal allein die neuen Transporter an etc etc...den Balkan nach der Streitmacht zu urteilen hat Serbien momentan die stärkste faktisch gesehen.

Söldner der JSO hatten Clooney beschützt? Haha! :D

Echt?

Serbien hat eine Armee von 25000 Mann die zum Teil in einem desolaten Zustand ist, eines steht aber ausser Frage Serbiens Spezialeinheiten sind Top.

Die stärkste Streitmacht ist und bleibt Griechenland mit 135000 Mann 1500 Panzern und fast 1000 Kampfflugzeugen.

Serbien hat eine Armee von 25000 Mann die zum Teil in einem desolaten Zustand ist, eines steht aber ausser Frage Serbiens Spezialeinheiten sind Top.

Die stärkste Streitmacht ist und bleibt Griechenland mit 135000 Mann 1500 Panzern und fast 1000 Kampfflugzeugen.

38 000 ...ich denke Serbiens Regierung sollte dies besser als du wissen oder nicht ? Griechenland hatte auch 91 kein Krieg, wo wir über 100.000 Mann hatten...

Zu dem mit den Spezialeinheiten hab ich nix hinzuzufügen.

Aha und was machen dann die Zastava Sturmgewehre und M84 MBTs in slowenischen Beständen?

Klein aber fein? 6500 Mann geballte Ladung? Lustig!

Das mit den Kampfflugzeugen ist ja wie wenn CG welche beschafft.

Sind alle eingelagert Slowenien verwendet jetzt nur noch FN 2000, die Panzer werden auch ersetzt durch Radpanzer soweit ich weiss und der M84 MBTs zählt nach militärischen Massstäben durchaus noch zu den modernen Panzern.

32.000 aktive Soldaten, und 58.000 in der Reserve!

Woher du deine Behauptungen hast weiss ich nicht.
Was ist den genau im desolaten Zustand, lass mal hören!

Und was? 1000 Kampfflugezeuge und 1500 Kampfpanzer??? GR?

Zurück
Oben