Hundz Gemajni
QQ...
china oder indien
lol indien
usa macht alles mögliche den erdboden gleich, wenn die wollen...
china oder indien
es ging um die frage, ob die serbische militär modernisiert worden ist, ich meinte nein, jedenfalls nicht erwähnenswert, wenn die spezialeinheit neue g36e sturmgewehre bekommen hat oder was weiß ich, dann ist es nicht erwähnenswert, da bei ner armee die luftstreitkräfte das wichtigste sind...
Die der Volksrepublik China.
Jap, Griechenland wird allein bis 2015 5 Mrd nur in die Luftwaffe investieren von den anderen Teilstreitkräften mal abgesehen.
China gibt 58 MRD fürs militär USA 700 MRD mals dir aus wer stärker ist.
Was? Warst du überhaupt einmal in deinem Leben in der Armee?
Wenn ja dann wüsstest du dass das reine Fantasie ist!
Die Infanterie ist das Rückgrat einer Armee!
Ok, wusste ich nicht. Und glauben kann ich es auch nicht wirklich.
Werde mich mal darüber informieren.
Und meine Fragen oben beantwortest du nicht?
Schon? 38.000 Aktive?
Ich weiss nicht. Jemand der bei der Armee ist hatte mir gesagt das es 32.000 sind momentan, aber nach dem Bau der Kaserne bei Bujanovac werden sie um 5.000 aufgestockt werden.
nö hatte kein bock dazu.
von der luft aus, kannst einen großen teil der gegnerischen armee und wirtschaft ausschalten und dann mit den bodentruppen weitermachen, so wie die amis es machen....its simply
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen