Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

luftabwehr kann man auch ausschalten bzw umgehen, mit elektrischen störmaßnahmen vom flugzeug aus stören und dann mit luft-boden rakete zb zerstören, bzw die gute stealth technologie, wovon deine chinesen mit ihren mig21 träumen können...

hab nicht gewusst das du duch deine anwesenheit jetzt so viel weiß über militär, also ich hab darüber damals gelesen, wenn man im serbischen militär mit ner zastava rumballert, wird man auch nicht schlau, was das anbelangt...

im serbischen Militär versohlen sie den Rekruten richtig fett den Arsch...

Ich muss zugeben, noch so naiv es klingt, ich war kurz davor in die Armee zu gehen, hätte ich jetzt nicht angefagen zu studieren.

Faktisch hat USA auf voller Linie in Vietnam verloren, also gilt dies als große dicke fette Niederlage. Auf N24 kam ne Reportage da zeigten die eine Pressekonferenz aus der Zeit, wo der ganze amerikanische Generalstab sich bei den Familien der Gefallenen entschuldigte und man gab zu die ganze Situation komplett falsch eingeschätzt zu haben.
klar haben die USA da verloren das steht ausser Frage, aber trotzdem war das kein konventioneller Krieg zwischen Staaten.

das vietnamesische terrain würde alle militär der welt probleme bereiten, da man von luft aus schlecht arbeiten kann und das terrain leicht zu verteidigen ist...

Die ach so heroischen Amerikaner haben selbst zugegebn, dass sie wie Amateure die Situation falsch eingesatzt haben und auf die Fresse bekommen haben. Kurz und bündig.

Zurück
Oben