Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

Neue Uniformen:

216px-SerbianSoldiers.jpg

luftabwehr kann man auch ausschalten bzw umgehen, mit elektrischen störmaßnahmen vom flugzeug aus stören und dann mit luft-boden rakete zb zerstören, bzw die gute stealth technologie, wovon deine chinesen mit ihren mig21 träumen können...

hab nicht gewusst das du duch deine anwesenheit jetzt so viel weiß über militär, also ich hab darüber damals gelesen, wenn man im serbischen militär mit ner zastava rumballert, wird man auch nicht schlau, was das anbelangt...

Ausschalten und umgehen? Sag mal in welcher Welt lebst du denn?

Wieso hat die NATO denn nicht bei der Bombardierung Serbiens nicht mit "Störmassnahmen die Luftabwehr ausser Gefecht gesetzt"?
Oder in Irak, Sudan, Asien... usw. das gleiche getan und stattdessen zugesehen wie ihre Flugzeuge vom Himmer geholt werden?
Die grösste Weltmacht wird China sein, was sie jetzt schon fast ist!

Mit einer Zastava rumballern? Ich war 1. nicht beim serbischen Militär, sondern in der Schweiz, da bin ich Unteroffizier. 2. Mein Vater war 6 Jahre Offizier bei der JNA. Und 3. Hab ich momentan einen guten Freund bei der Armee in Serben der ebenfalls Offizier ist!

Wenn du keine Ahnung hast lass es.

Ausschalten und umgehen? Sag mal in welcher Welt lebst du denn?

Wieso hat die NATO denn nicht bei der Bombardierung Serbiens nicht mit "Störmassnahmen die Luftabwehr ausser Gefecht gesetzt"?
Oder in Irak, Sudan, Asien... usw. das gleiche getan und stattdessen zugesehen wie ihre Flugzeuge vom Himmer geholt werden?
Die grösste Weltmacht wird China sein, was sie jetzt schon fast ist!

Mit einer Zastava rumballern? Ich war 1. nicht beim serbischen Militär, sondern in der Schweiz, da bin ich Unteroffizier. 2. Mein Vater war 6 Jahre Offizier bei der JNA. Und 3. Hab ich momentan einen guten Freund bei der Armee in Serben der ebenfalls Offizier ist!

Wenn du keine Ahnung hast lass es.

also serbien, irak, sudan hat doch usa kaum verluste an flugzeuge gehabt....

Zurück
Oben