I
IbishKajtazi
Guest
ja gut kann man so sagen, bleibt aber ne dicke Niederlage aufm Konto der Amis.
Es hat ja niemand was anderes behauptet.
ja gut kann man so sagen, bleibt aber ne dicke Niederlage aufm Konto der Amis.
tja....das problem ist, aus der luft kannste kaum was machen und mit panzer kannste auch nix reißen, da nur bäume da sind im dschungel....
luftabwehr kann man auch ausschalten bzw umgehen, mit elektrischen störmaßnahmen vom flugzeug aus stören und dann mit luft-boden rakete zb zerstören, bzw die gute stealth technologie, wovon deine chinesen mit ihren mig21 träumen können...
hab nicht gewusst das du duch deine anwesenheit jetzt so viel weiß über militär, also ich hab darüber damals gelesen, wenn man im serbischen militär mit ner zastava rumballert, wird man auch nicht schlau, was das anbelangt...
Es hat ja niemand was anderes behauptet.
was glaubt ihr wird ein dritter welt krieg ausbrechen weger dem kosovo
was glaubt ihr wird ein dritter welt krieg ausbrechen weger dem kosovo
Ausschalten und umgehen? Sag mal in welcher Welt lebst du denn?
Wieso hat die NATO denn nicht bei der Bombardierung Serbiens nicht mit "Störmassnahmen die Luftabwehr ausser Gefecht gesetzt"?
Oder in Irak, Sudan, Asien... usw. das gleiche getan und stattdessen zugesehen wie ihre Flugzeuge vom Himmer geholt werden?
Die grösste Weltmacht wird China sein, was sie jetzt schon fast ist!
Mit einer Zastava rumballern? Ich war 1. nicht beim serbischen Militär, sondern in der Schweiz, da bin ich Unteroffizier. 2. Mein Vater war 6 Jahre Offizier bei der JNA. Und 3. Hab ich momentan einen guten Freund bei der Armee in Serben der ebenfalls Offizier ist!
Wenn du keine Ahnung hast lass es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen