Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

Ich mein die Amis haben sich ja im Nato-Krieg selbst blamiert, wenn man sich so die berichte anguckt, was sie alles zertsört haben sollen und die Realität vergleicht, kann man nur lachen. Lest den Text dazu 30-40 Seiten vorher, sehr intressant. Einzige was die Hunde gemacht, feige Beograd bombadiert und viele Kinder ohne Eltern da gelassen haben.

ja die haben gedacht ein heuhaufen mitn rohr istn panzer....

Ich mein die Amis haben sich ja im Nato-Krieg selbst blamiert, wenn man sich so die berichte anguckt, was sie alles zertsört haben sollen und die Realität vergleicht, kann man nur lachen. Lest den Text dazu 30-40 Seiten vorher, sehr intressant. Einzige was die Hunde gemacht, feige Beograd bombadiert und viele Kinder ohne Eltern da gelassen haben.

Serbien hat auch vielen Kindern die Eltern genommen also vorsicht:

Wer im Glashaus sitzt...

ja die haben gedacht ein heuhaufen mitn rohr istn panzer....

ja, haben wir die gut verarscht...

Serbien hat auch vielen Kindern die Eltern genommen also vorsicht:

Wer im Glashaus sitzt...

Dagegen sag ich ja nix...das gleiche könnte ich ausführen mit den SS Skenderbeg Truppen, wo der eine Vater seine Tochter (6) in der Hand hält und sagt seine Tochter wurde grad von mehrern albanischen Männer vergewaltigt etc etc...

aber sowas soll hier nicht Thema sein und ist auch nicht richtig dies aufzurollen....

YouTube- Ja vozim Stelta 117-a - Nevidljivog
watch

Faktisch hat USA auf voller Linie in Vietnam verloren, also gilt dies als große dicke fette Niederlage. Auf N24 kam ne Reportage da zeigten die eine Pressekonferenz aus der Zeit, wo der ganze amerikanische Generalstab sich bei den Familien der Gefallenen entschuldigte und man gab zu die ganze Situation komplett falsch eingeschätzt zu haben.

Die Amerikaner haben seit jeher ein Problem bei ihrer Kriegsführung:
Sie zeigen nicht ausreichend Härte.

Faktisch hat USA auf voller Linie in Vietnam verloren, also gilt dies als große dicke fette Niederlage. Auf N24 kam ne Reportage da zeigten die eine Pressekonferenz aus der Zeit, wo der ganze amerikanische Generalstab sich bei den Familien der Gefallenen entschuldigte und man gab zu die ganze Situation komplett falsch eingeschätzt zu haben.

Klar,aber die Vietnamesen hatten deutlich mehr Tote zu beklagen, ob sie wirklich die Sieger sind ist Ansichtssache.

M60 A3 45 Stück
AMX-30 55 Stück

Woher diese Infos?

Bei Defence Talk, Militaria und sogar Wikipedia steht überall 15 AMX 30.
Das mit dem M60 stimmt, 20 davon sollen M60A3 sein.
Der einzige nennenswerte Unterschied ist das der A3 ein Nachtsichtgerät für den Kommandant und Richtschützen hat, sonst nicht.
Veraltete Technik.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben