Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

Bis vor kurzem dachten wir alle, vor T72, Mi-35 und S-300 müsse man sich fürchten. Neuerdings wissen wir, dass diese Geräte so viel wert sind wie der Schrotthändler um die Ecke bereit ist zu zahlen.

Mal Hand da wurden wir alle bisschen in die Irre geführt. Du mußt dir das mal vorstellen es geht hier um eine russische Waffenindustrien die in den 90 er auf den Boden lag und ihre besten köpfe an den Westen verloren hat. Diese sie soll dann in den letzten Jahren sich aufgerappelt haben und bin den westlichen gleichgezogen sein??Wie soll man das sich vorstellen? haben sich Ende der 20 Jahren 3 korrupte besoffene Russen zusammengeschlossen und entwickeln seit dem Hightech Militärgüter die dem Westen ebenbürtig sind:)
 
Wie unser Kesaj gefühlt bei jeder serbischen erneuerung und modernisierung es versucht runter zu spielen. Auch dein versteckter Neid ist irgendwo eine Anerkennung. In wirklichkeit wissen wir das wenn es irgendwann hard auf hard kommt, das Nordkosovo im Falle ernster Angriffe der ROSU auf unsere Zivilisten in paar Stunden befreit wäre, ähnlich wie in dieser professionellen Simulation (Gegner greift an/Mobil Machung/Angriffsbefehl/Vorgang der Angriffe).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





ps: unabhängig von der Simulation, eins der besten serbische Armee Videos wie ich finde



Ist klar das du so tolle Simulationen untermalt mit heroischer Musik tolle findet.

Apropos die Albaner haben auch letztens fiktive Simulationen simuliert, wie das ist wenn serbische Offizielle illegal über die grüne Grenze kommen, das Geld für die heroische Musik war leider nicht im Budget enthalten.

was sagst zum Video?also ich meine obwohl das ganze nur eine Simulation sein soll kommt es mir sehr real vor findest du auch?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Und dazu haben die serbischen Streitkräfte eine Palette von modernen Luftabwehrsystemen. Wozu noch den Luxus mit den chinesischen FD-2000?

Es wäre deutlich besser, sie würden das Geld in Krebsvorsorge stecken. Serbien hat eine der höchsten Krebsraten der Welt. Leider gewinnt man aber in Serbien mit vermeintlicher Militärstärke mehr Wähler als mit Gesundheitswesen.
 
Wie unser Kesaj gefühlt bei jeder serbischen erneuerung und modernisierung es versucht runter zu spielen. Auch dein versteckter Neid ist irgendwo eine Anerkennung. In wirklichkeit wissen wir das wenn es irgendwann hard auf hard kommt, das Nordkosovo im Falle ernster Angriffe der ROSU auf unsere Zivilisten in paar Stunden befreit wäre, ähnlich wie in dieser professionellen Simulation (Gegner greift an/Mobil Machung/Angriffsbefehl/Vorgang der Angriffe).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





ps: unabhängig von der Simulation, eins der besten serbische Armee Videos wie ich finde

Wir warten schon :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das ist aber auch ein Höllenteil :D würde zu gerne mal sowas abfeuern
 
Zurück
Oben