Ima li ko jaci??? Tako mali narod a genetski neverovatan nepokoren narod, ne ebemo ni zivu silu. Pitam se sta bi bilo kad bi pravoslavnih Srba bilo 30 miliona za razliku od danasnjih 10 miliona. Svidjalo se to nekom ili ne "Srbi su bogonosni nebeski narod". A komplekasima i ljubomorcima porucio bi da grckaju palac. Zivela Srbija i Republika Srpska
Wie müssten Argentinier, Spanier, Deutsche, Engländer, Italiäner & Brasilianer angeben, welche zum Teil die besten Spieler der Fußballgeschichte hervorgebracht haben?
Nur weil ihr keine gute Spieler habt müsst ihr nicht uns nerven
Das war ein klassisches Eigentor.
PS: GW an Vidic, kann ihn zwar jetzt nicht bewerten, da ich keine ManUtd Spiele verfolge. Erstaunlich das es ein Abwehrspieler obendrein noch gewonnen hat, wenn man sieht welche geniale Kicker in England spielen.
Vielleicht ein aktuelleres Bild
Kann Sumadinko und Ajs nur zustimmen.
Vidic ist ein super Spieler und (meiner Meinung nach) der beste Innenverteidiger der Welt.
Das hat aber sicher nix mit den Genen zu tun, sondern mit Disziplin, Respekt und Glaube an sich selbst.
@albaner mit dem video von drogba und vidic
Ist schon hart wenn man rumhaten muss, weil die eigene Nationalmannschaft keine gescheiten Spieler hat und nix auf die Beine bekommt.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun?
ihr opfer nervt im albanien-argentinien thread und provoziert
!
deswegen mir ist euer vidic scheißegal und einfach überbewertet
wir haben schon unsere spieler mach dir mal da keine sorgen opfer
ps es ging hier um gene und breitgebaut usw das ist fail opfer[smilie=to funny.gi:[/quote]
stimmt ein vidic ist überbewertet. Gegen einen Altin Lala kommt er nicht in hundert Jahren an
Mach dich weiter lächerlich pickica
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen