Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Terminator Vidic the best and Premier League

Wie müssten Argentinier, Spanier, Deutsche, Engländer, Italiäner & Brasilianer angeben, welche zum Teil die besten Spieler der Fußballgeschichte hervorgebracht haben?

Zusammengefasst, Vidic wurde von der Barcleys zum besten Spieler des Jahres gewählt, Gratulation, spielte (zusammen mit Rio) eine bärenstarke Saison, hoffentlich krönnt er sich zusammen mit United die Saison mit einem CL Titel.

Es gab aber auch andere Auszeichnungen dieses Jahr.

- Bale wurde glaub ich von der Spielervereinigung PFA zum Player of the Year gewählt.

- Meireles wurde zum PFA Fans' Player of the Year gewählt.

- Parker wurde von Englands Journalisten zum Spieler des Jahres gewählt

Ima li ko jaci??? Tako mali narod a genetski neverovatan nepokoren narod, ne ebemo ni zivu silu. Pitam se sta bi bilo kad bi pravoslavnih Srba bilo 30 miliona za razliku od danasnjih 10 miliona. Svidjalo se to nekom ili ne "Srbi su bogonosni nebeski narod". A komplekasima i ljubomorcima porucio bi da grckaju palac. Zivela Srbija i Republika Srpska

Etwas peinlicheres hab' ich im Sportforum schon lange nicht mehr gelesen, wie kann man bloss Sport mit solch einem Stuss verbinden, echt jetzt, komisch, laut deiner Theorie dass die Serben ein "himmlisches Volk" wären, müssten wir aber auch "himmlische Torhüter und Stürmer" haben, also geht deine "Theorie" doch nicht so ganz auf :laughing9:

Mal im Ernst, man kann sich sicher über Vidic freuen (zurecht) und stolz darauf sein, dass er der "eigene Landsmann" ist, aber bitte übertreibt nicht sofort mit "nebeski narod, nebeska sila, ko nam je ravan, *ebemo sve i svakog ... etc.", ist einfach unangebracht und sorgt nur für Unruhe.

Das war ein klassisches Eigentor.:toofunny:
PS: GW an Vidic, kann ihn zwar jetzt nicht bewerten, da ich keine ManUtd Spiele verfolge. Erstaunlich das es ein Abwehrspieler obendrein noch gewonnen hat, wenn man sieht welche geniale Kicker in England spielen.

von wem war es ein eigentor ?

rooney ist breiter gebaut als vidic junge

Vielleicht ein aktuelleres Bild :rolleyes:
vidic.jpg

so einen fail big fail big big fail habe ich lange nicht mehr gesehen[smilie=to funny.gi:

ist das etwa breit junge das bild das ich gepostet habe und du sind aus der selben saison hahahhahahaha du versager deins ist genau so aktuell wie meins siehe das selbe trikot du voll idiot voll peinlich :toofunny: :freudance::jubelfreu:[smilie=to funny.gi::lol::laughing3: :laughing4:

Kann Sumadinko und Ajs nur zustimmen.
Vidic ist ein super Spieler und (meiner Meinung nach) der beste Innenverteidiger der Welt.
Das hat aber sicher nix mit den Genen zu tun, sondern mit Disziplin, Respekt und Glaube an sich selbst.

@albaner mit dem video von drogba und vidic
Ist schon hart wenn man rumhaten muss, weil die eigene Nationalmannschaft keine gescheiten Spieler hat und nix auf die Beine bekommt.

ihr opfer nervt im albanien-argentinien thread und provoziert
!

deswegen mir ist euer vidic scheißegal und einfach überbewertet

wir haben schon unsere spieler mach dir mal da keine sorgen opfer

ps es ging hier um gene und breitgebaut usw das ist fail opfer[smilie=to funny.gi:

ihr opfer nervt im albanien-argentinien thread und provoziert
!

deswegen mir ist euer vidic scheißegal und einfach überbewertet

wir haben schon unsere spieler mach dir mal da keine sorgen opfer

ps es ging hier um gene und breitgebaut usw das ist fail opfer[smilie=to funny.gi:[/quote]

stimmt ein vidic ist überbewertet. Gegen einen Altin Lala kommt er nicht in hundert Jahren an :toofunny::toofunny::toofunny:

Mach dich weiter lächerlich pickica

Zurück
Oben