Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Terminator Vidic the best and Premier League

ihr opfer nervt im albanien-argentinien thread und provoziert
!

deswegen mir ist euer vidic scheißegal und einfach überbewertet

wir haben schon unsere spieler mach dir mal da keine sorgen opfer

ps es ging hier um gene und breitgebaut usw das ist fail opfer[smilie=to funny.gi:[/quote]

auch wenn der serbe ist sch bin ehrlich, wenn ich sage, dass der der bester verteidiger der welt ist. ja und breitgebaut ist er auch.

Vidic-Man-Utd-2011-300x218.jpg
schau bild von dieser saison.
imgres

auch wenn der sch bin ehrlich, wenn ich sage, dass der der bester verteidiger der welt ist. ja und breitgebaut ist er auch.

imgres

es geht hier doch nicht darum ober serbe ist du vogel es geht darum das er gut ist weil er angeblich serbe und serbische gene die besten wären ja er ist breit ok was bin ich denn mit meinen 180 cm und 90kg dünn ne? und er mit seinen 188 und 84 kilo

richtig breit kuck dir es an
vidic_280x390_490218a.jpg

:haha: :laughing6:

es geht hier doch nicht darum ober serbe ist du vogel es geht darum das er gut ist weil er angeblich serbe und serbische gene die besten wären ja er ist breit ok was bin ich denn mit meinen 180 cm und 90kg dünn ne? und er mit seinen 188 und 84 kilo

richtig breit kuck dir es an
vidic_280x390_490218a.jpg

:haha: :laughing6:

du idiot schau in dir an der hat breite schultern. wenn der trainieren würde würde er locker auf 100 kg natur kommen.

du vollidiot du machst ich peinlich. lala spielt eine ganz andere position wie vidic. wie kannst du beide vergleichen.... man das ist so als würde man cana mit tosic vergleichen...

abervidic ist der beste verteidiger der welt.

Wo will ich den die Spieler vergleichen?
Du sagst es doch selber vidic ist der beste verteidiger der welt.
Aber der eine Spasst mein der ist überbewertet.
Wäre Vidic aber Albaner würde er ihn in den Himmel loben.

Ihr könnt einfach Politik und Sport nicht voneinander trennen...
(mein damit natürlich nicht alle)

Zurück
Oben