Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Terminator Vidic the best and Premier League

Weißt du was Ionian_Girl im Anfanspost geschrieben hat?

Wieso war das Video nötig? Um den serbischen Usern eins auszuwischen oder nicht?

und ein konter hätte gereicht aber nicht der ganze thread! ihr habt den ganzen thread vollgespammt anstatt sich nur auf den einen user zu beziehen und ihn zu attackieren habt ihr pauschalisiert und alle mit rein gezogen da kam mir dieser thread mit rassentheorien gelgen!

das video war nicht nötig es wäre nötig gewesen wenn ein serbe faxxen gemacht hätte von vorneherein

aber so nicht villeicht noch um einen vergleich zu starten aber die provo war nicht nötig

"also sowas in der art da serbien eine balkanmannschaft ist und argentinien damals in topform war und wir etwas schlechter sind als serbien könnte uns sowas in der art auch erblühen "

das wäre nicht schlimm gewesen aber so als provo wars unnötiig

Doch Junge, leider!

er mag ein sehr guter spieler sein aber der beste das finde ich doch wieder überbewertet ein nani /berbatov scott parker und bale haben es viel mehr und auch raul meireles hat eine sensationelle erste saison in der pl abgeliefert

Ja natürlich, die Spieler die du aufgezählt hast haben Riesenpotenzial, aber du hast mir grad überwiegend Stürmer und Mittelfeldspieler genannt.
er ist nicht mager und auch kein schwächling ,habe ich das behauptet?
ja oder nein?
in der pl muss man robust und kräftig sein als Innenverteidiger !

Vidić ist ein Paradebeispiel dafür, das ein Innenverteidiger im Barclays nicht immer breit gebaut sein muss.
er ist einer der besten aber nicht der beste und so denke ich ! ihr aber stellt gleich rassentheorien auf und nervt in albanischen threads
Mit der Rassentheorie hast du recht, jedoch denkst du, das jeder Serbe so denkt und dich somit zu einem Chauvinisten macht.
Zu den Alb-Arg Thread habe ich schon gepostet, das Ionian_Girl die Serben provoziert hat.

Puyol hahaha nur weil er vei fcb spielt oder was alter du hast keine ahnung

bist du dumm?:toofunny:

carles puyol ! und keine ahnung? wenn dann wohl du an puyol vorbei zukommen ist sauschwer frag mal ronaldo und an vidic vorbeizukommen musst du torres fragen

puyol ist der der deutschland in die niederlage köpfte

er ist noch immer der weltbeste kommt langsam in die jahre aber ist noch immer der beste kopfballstark physisch stark athletisch tackling übersicht timing alles weltklasse ausgeprägt

das gleich ekann man auch über vidic sagen jedoch sind diese attribute besser bei puyol

und ja man kann auch sagen

Vidic hahaha nur weil er serbe ist oder was alter du hast keine ahnung"

und ein konter hätte gereicht aber nicht der ganze thread! ihr habt den ganzen thread vollgespammt anstatt sich nur auf den einen user zu beziehen und ihn zu attackieren habt ihr pauschalisiert und alle mit rein gezogen da kam mir dieser thread mit rassentheorien gelgen!

Ich hab ihm tausendmal gekontert und er hat weiter provoziert.
das video war nicht nötig es wäre nötig gewesen wenn ein serbe faxxen gemacht hätte von vorneherein
Als ich Argentinien gelesen hab wollt ich euch glück wünschen und das Video posten, geschmückt mit einem " :mrgreen: ", da ich aber gesehen habe, das Ionian_Girl das Video gepostet hab, hab ich es als Provo angesehen, was er auch wollte.

Doch Junge, leider!

Ja natürlich, die Spieler die du aufgezählt hast haben Riesenpotenzial, aber du hast mir grad überwiegend Stürmer und Mittelfeldspieler genannt.

Vidić ist ein Paradebeispiel dafür, das ein Innenverteidiger im Barclays nicht immer breit gebaut sein muss.

Mit der Rassentheorie hast du recht, jedoch denkst du, das jeder Serbe so denkt und dich somit zu einem Chauvinisten macht.
Zu den Alb-Arg Thread habe ich schon gepostet, das Ionian_Girl die Serben provoziert hat.
du hast mit allem recht ! aber meine ansicht ist nunmal vidic ist nicht der beste iv der welt aber einer der besten ! darüber kann man streiten

wie gesagt man muss nicht breit gebaut sein was es erstaunlicher macht aber zu gleich lächerlischer macht was für statements hier abgegeben wurden

nein ich denke nicht das jeder serbe so denkt das wäre dumm schließlich sind wir alle individuien und jeder ist verschieden!

aber ich war halt einwenig sauer

du hast mit allem recht ! aber meine ansicht ist nunmal vidic ist nicht der beste iv der welt aber einer der besten ! darüber kann man streiten

Wer sowas behauptet hat Asche im Kopf :mrgreen:

nein ich denke nicht das jeder serbe so denkt das wäre dumm schließlich sind wir alle individuien und jeder ist verschieden!

aber ich war halt einwenig sauer
Da hast du vollkommen recht.
Waren wir alle... :mrgreen:

Der beste Innenverteidiger der Welt! Echt klasse! Ich hätte vor 4 Jahren nicht geglaubt, dass er einmal so weltklasse wird aber jetzt ist er schon zum 2. Mal Englands bester Spieler und durch sein exzellentes Kopfballspiel, Stellungsspiel und enormen Kampfgeist und Robustheit hat er es wirklich verdient!

Aber die Gene die ihr hier anspricht sind etwas lächerlich. Haha. Könnt ihr euch nicht für euren Spieler freuen, ohne gleich so radikal zu werden und diese Weltkarten posten?

ihr doch auch nicht im arg-alb thread bspw mit euren dreckigen komentaren

er ist überbewertet denn er ist nicht der beste der welt das ist puyol ohne wenn und aber

Wenn schon Ionian_Gay (der Albaner ist) sagt: Ich denke es wird ein knapper Auswärtssieg von Albanien. + das Video postet :YouTube - ‪WordCup 2006 Argentina 6 : 0 Serbia and Montenegro Highlight‬‏
Dann bettelt er doch förmlich darum provoziert zu werden.

Ich weiß nicht wie du zu Serben stehst. Aber mir kommt es so rüber wie wenn du Vidic schlechter machen willst als er ist, weil er Serbe ist.

so einen fail big fail big big fail habe ich lange nicht mehr gesehen[smilie=to funny.gi:

ist das etwa breit junge das bild das ich gepostet habe und du sind aus der selben saison hahahhahahaha du versager deins ist genau so aktuell wie meins siehe das selbe trikot du voll idiot voll peinlich :toofunny: :freudance::jubelfreu:[smilie=to funny.gi::lol::laughing3: :laughing4:[/quote]

Meine Fresse.... es geht um Fussballer und die muessen nicht breit gebaut sein, die wirst ja woh lnicht abstreiten koennen dass Vidic sehr Zweikampfstark ist...das juckt doch nicht ob Drogba breiter ist und Du in Rooney verliebt bist:rolleyes:

Meine Fresse.... es geht um Fussballer und die muessen nicht breit gebaut sein, die wirst ja woh lnicht abstreiten koennen dass Vidic sehr Zweikampfstark ist...das juckt doch nicht ob Drogba breiter ist und Du in Rooney verliebt bist:rolleyes:

Vidic-> Serbe-> schlecht

Geh doch einfach net drauf ein! Vidic :king:

Zurück
Oben