Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Terminator Vidic the best and Premier League

Wo will ich den die Spieler vergleichen?
Du sagst es doch selber vidic ist der beste verteidiger der welt.
Aber der eine Spasst mein der ist überbewertet.
Wäre Vidic aber Albaner würde er ihn in den Himmel loben.

Ihr könnt einfach Politik und Sport nicht voneinander trennen...
(mein damit natürlich nicht alle)

hä?? wer vergleicht zwei spieler, die man wegen ihrer position garnicht miteinander vergleichen kann..

ach ja wegen dem himmel loben. wer schreibt, dass er ein himmlischer von gott gegebener blabla ist...haha ihr tut ihn wortwörtlich in den himmel loben.

hä?? wer vergleicht zwei spieler, die man wegen ihrer position garnicht miteinander vergleichen kann..

ach ja wegen dem himmel loben. wer schreibt, dass er ein himmlischer von gott gegebener blabla ist...haha ihr tut ihn wortwörtlich in den himmel loben.

ja ach ne das sind halt serbische faschos:toofunny:

die paar klatschen verdienen mehr auch nicht

ihr doch auch nicht im arg-alb thread bspw mit euren dreckigen komentaren

Weißt du was Ionian_Girl im Anfanspost geschrieben hat?

Am 20.Juni findet das Spitzenspiel Argentinien-Albanien statt. Was meint ihr wie es ausgehen wird?

Ich denke es wird ein knapper Auswärtssieg von Albanien.
YouTube - ‪WordCup 2006 Argentina 6 : 0 Serbia and Montenegro Highlight‬‏
Wieso war das Video nötig? Um den serbischen Usern eins auszuwischen oder nicht?

Nein.
Du versuchst ihn runterzumachen und ihn als Schwächling darzustellen (jaja breite Schulter :facepalm:) und findest ihn "überbewertet" auf der Tatsache das er Serbe ist.

NEIN siehst du

er mag ein sehr guter spieler sein aber der beste das finde ich doch wieder überbewertet ein nani /berbatov scott parker und bale haben es viel mehr und auch raul meireles hat eine sensationelle erste saison in der pl abgeliefert

er ist nicht mager und auch kein schwächling ,habe ich das behauptet?
ja oder nein?
in der pl muss man robust und kräftig sein als Innenverteidiger !

jedoch ist er in meinen augen nicht breit gebaut ! ist er es etwa doch sei doch ehrlich ja oder nein?

ein serbe behauptete dies ,weil er serbische gene hätte und das ist falsch!

er ist einer der besten aber nicht der beste und so denke ich ! ihr aber stellt gleich rassentheorien auf und nervt in albanischen threads

ich glaub jeder außer du hat des gecheckt. dafür leg ich meine hand ins feuer... aber scheiss drauf... machts gut ihr internet gangster.

kommt darauf an was du unter natur verstehst

buddy building sagt ja schon das wort

fitness ist eine optimierung des körpers optisch und von der leistung hat sehr wenig mit der von natur gegebenen kraft und des körpers verbrenn deine hand meinen ist was anderes als sagen

sag doch ohne zuzästliche dopingmittel druch fitness

bzw

ich bin auch nicht beim fitness gelegentlich jogge ich und bin ab und zu boxen

Zurück
Oben