Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Terminator Vidic the best and Premier League

ich sags ja... chicco hat soviel ahnung von fussball wie ich von bowling - NULL!

Der beste Innenverteidiger der Welt! Echt klasse! Ich hätte vor 4 Jahren nicht geglaubt, dass er einmal so weltklasse wird aber jetzt ist er schon zum 2. Mal Englands bester Spieler und durch sein exzellentes Kopfballspiel, Stellungsspiel und enormen Kampfgeist und Robustheit hat er es wirklich verdient!

Aber die Gene die ihr hier anspricht sind etwas lächerlich. Haha. Könnt ihr euch nicht für euren Spieler freuen, ohne gleich so radikal zu werden und diese Weltkarten posten?

E jebiga, svaki narod ima svoju budalu...

beretka.gif

kein plan was dieser schwachsinn von genetik soll!!! aber das Vidic einer der besten, in meinen augen der beste, innenverteidiger ist, dürfte wohl für jeden klar sein. und das die albaner hier so rumhaten kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen. das sie uns nicht mögen bzw. hassen ist ja bekannt und es ist auch ihr gutes recht, aber was hat die politik mit dem spieler Vidic zu tun??? es ist lächerlich zu behaupten das ein Vidic überschätz ist! mann muss ihn ja nicht für den besten innenverteidiger der welt halten aber wenn man wenigstens etwas ahnung vom sport hat und die ganze sache objektiv betrachtet, dann muss auch der größte serbenhasser zugeben, das vidic zumindest zu den drei bis vier besten der welt auf seiner position gehört.

Zurück
Oben