Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien 2012

@MaxMNE Hör mal auf ständig deine Beiträge zu editieren man.

Schreib einmal was hin und lass es so.

Du machst das immer, is mir schon oft aufgefallen. Ständig schreibst du was (oft dumme Provos), dann editierst du es schnell und schreibst was total neues hin.

Diesmal hab ich nur auf deutsch übersetzt.

Werde versuchen zukünftig nicht mehr zu editieren.

Ich weiß gerade nicht, wenn Pasaga's Plan auf geht, ob Tarik oder Pasa Präsident dieser autonomen Region werden sollte...

solange serbien seine radikale politik fortführt ist alles möglich von autonomie bis zur unabhängigkeit der 2 regionen

So Radikal ist die ja nicht mehr wie noch vor wenigen Jahren.
Bis auf das Kosovo natürlich, wo man sich noch politische Erfolge erhofft und zumindest eine Splittung auf Dauer anstreben sollte und kann.

So Radikal ist die ja nicht mehr wie noch vor wenigen Jahren.
Bis auf das Kosovo natürlich, wo man sich noch politische Erfolge erhofft und zumindest eine Splittung auf Dauer anstreben sollte und kann.

seit tadic an der macht ist hat sich natürlich viel geändert das ist klar

aber solang die SRS im parlament vertreten ist wird serbiens politik nicht besser

Ich weiß gerade nicht, wenn Pasaga's Plan auf geht, ob Tarik oder Pasa Präsident dieser autonomen Region werden sollte...

Soll ich ganz erlich sein Bruder?

Ich würde wollen das es wieder ein Serbe ist, wie es schon vor 50 Jahren der Präsident der autonomen Region Sandzak war.

Pokojni Sreten Vukosavljevic. Da mu je laka zemlja.

Sand

Soll ich ganz erlich sein Bruder?

Ich würde wollen das es wieder ein Serbe ist, wie es schon vor 50 Jahren der Präsident der autonomen Region Sandzak war.

Pokojni Sreten Vukosavljevic. Da mu je laka zemlja.

Sand

Kako god bude vasa zelja, brate. Hauptsache, die Leute unten kriegen mal bisschen para in die Taschen. Dann können wir zusammen feiern und nach vorne gucken. Dieser ganze Nationalistenscheiss hat kein Sinn...

Zurück
Oben