P
PašAga
Guest
To je hvala za to da smo primali vase izbjeglice.
Haj ne seri...
Nase izbegljice primali te ih vratili u pokolj a pomogli da se izseli pola bosnjaka...eto ti ga na, tebe i milu.
:innocent:
To je hvala za to da smo primali vase izbjeglice.
@MaxMNE Hör mal auf ständig deine Beiträge zu editieren man.
Schreib einmal was hin und lass es so.
Du machst das immer, is mir schon oft aufgefallen. Ständig schreibst du was (oft dumme Provos), dann editierst du es schnell und schreibst was total neues hin.
solange serbien seine radikale politik fortführt ist alles möglich von autonomie bis zur unabhängigkeit der 2 regionen
Hört sich gut an...![]()

Das ist wohl der Dank dafür dass wir eure Flüchtlinge aufgenommen haben.
So Radikal ist die ja nicht mehr wie noch vor wenigen Jahren.
Bis auf das Kosovo natürlich, wo man sich noch politische Erfolge erhofft und zumindest eine Splittung auf Dauer anstreben sollte und kann.
Ich weiß gerade nicht, wenn Pasaga's Plan auf geht, ob Tarik oder Pasa Präsident dieser autonomen Region werden sollte...
Soll ich ganz erlich sein Bruder?
Ich würde wollen das es wieder ein Serbe ist, wie es schon vor 50 Jahren der Präsident der autonomen Region Sandzak war.
Pokojni Sreten Vukosavljevic. Da mu je laka zemlja.
Sand
Soll ich ganz erlich sein Bruder?
Ich würde wollen das es wieder ein Serbe ist, wie es schon vor 50 Jahren der Präsident der autonomen Region Sandzak war.
Pokojni Sreten Vukosavljevic. Da mu je laka zemlja.
Sand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen