Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien an Yugo-Kriegen alleine schuld!

Natürlich existierte er vorher, aber nur in wenigen Personen, während sich dann mit solchen debilen Idioten wie Seselj oder Milosevic immer mehr Hass verbreitete.

Wenige Personen ist untertrieben, denn wenige Personen hätten ja nicht versuchen können es schon einmal zu realisieren!

Das serbische Volk ist nunmal leider so eingestellt, deshalb werden diese gestörten Pläne vom Großserbien immer massig unterstützer finden.

Was Serbien noch nicht aufgefallen ist, im Moment wird eher der Plan vom Kleinserbien in die Tat umgesetzt!

Meiner Meinung nach hat sich Serbien viel zu passiv an den Kriegen beteiligt. Mit Hilfe Serbiens wäre heute Sarajewo die Hauptstadt der RS und nicht Banja Luka! Außerdem wäre Rijeka die Hauptstadt der RSK! :birdman:\\:D/

Wenige Personen ist untertrieben, denn wenige Personen hätten ja nicht versuchen können es schon einmal zu realisieren!

Das serbische Volk ist nunmal leider so eingestellt, deshalb werden diese gestörten Pläne vom Großserbien immer massig unterstützer finden.

Was Serbien noch nicht aufgefallen ist, im Moment wird eher der Plan vom Kleinserbien in die Tat umgesetzt!
Was euch Dorftrotteln nicht auffällt: Den Plan von "Großserbien" hat es auch nie gegeben. Dieser wurde vom Westen erfunden, um in seinem Schatten den eigenen Plan von "Kleinserbien" zu verwirklichen.

Der Krieg um Südossetien war für den Westen wie ein Spiegel, der ihnen ihr Vorgehen in Jugoslawien und gegen Serbien wiedergespiegelt hat.

Was euch Dorftrotteln nicht auffällt: Den Plan von "Großserbien" hat es auch nie gegeben. Dieser wurde vom Westen erfunden, um in seinem Schatten den eigenen Plan von "Kleinserbien" zu verwirklichen.

Der Krieg um Südossetien war für den Westen wie ein Spiegel, der ihnen ihr Vorgehen in Jugoslawien und gegen Serbien wiedergespiegelt hat.

Natürlich nicht. Du redest aber schon von Serbien oder? Gewagte Theorien.

Boze bozee du hast im Fernsehen Mladic,Milosevic,Karadzic und bisschen westliche Propaganda geguckt und meinst jetzt wirrklich behaupten zu können,dass jeder Serbe hinter Großserbien stand...

Warst du zu der Zeit in Serbien bzw. in Beograd/Novi Sad/Nis/Kraljevo/Subotica etc etc, dass du weißt was da abging.Warst du eben nicht also halt deine Lügen für dich.Ich sag ja alles Hetze gegen uns,weil ihr uns ohne Ende hasst.

Boze bozee du hast im Fernsehen Mladic,Milosevic,Karadzic und bisschen westliche Propaganda geguckt und meinst jetzt wirrklich behaupten zu können,dass jeder Serbe hinter Großserbien stand...

Warst du zu der Zeit in Serbien bzw. in Beograd/Novi Sad/Nis/Kraljevo/Subotica etc etc, dass du weißt was da abging.Warst du eben nicht also
halt deine Lügen für dich.Ich sag ja alles Hetze gegen uns,weil ihr uns ohne Ende hasst.

:eyeslam:..

Meiner Meinung nach hat sich Serbien viel zu passiv an den Kriegen beteiligt. Mit Hilfe Serbiens wäre heute Sarajewo die Hauptstadt der RS und nicht Banja Luka! Außerdem wäre Rijeka die Hauptstadt der RSK! :birdman::D/

meiner meinung nach hätten die usa den krieg nicht stoppen sollen, denn dann wäre banja luka und der rest der rs in bosnjakische hände gefallen.:birdman:

Euch ist schon aufgefallen, dass der Thread aus dem Jahre 2004 stammt?
Ich muss gestehen, dass ich diesen Thread erst heute gelesen habe. Eigentlich sehr amüsant. Leider haben uns die User "Ujko", "Denis-Zec", "Stipe", "Nered&Stoka" verlassen, auch "Mare-Car" lässt sich kaum blicken.
Ich kenne auch die Gründe, warum die 3 erstgenannten dieses Forum verlassen haben.

Warst du zu der Zeit in Serbien bzw. in Beograd/Novi Sad/Nis/Kraljevo/Subotica etc etc, dass du weißt was da abging.Warst du eben nicht also halt deine Lügen für dich.Ich sag ja alles Hetze gegen uns,weil ihr uns ohne Ende hasst.

Alles Hetze gegen euch? Also auch die 50% rechtsradikaler Wähler in Serbien? Belüg dich ruhig selbst

Zurück
Oben