Jeder?! Ausser den trofazni selbst
Vito, du bist ja auch ungebildet!:
vito ist Latein für lebend, aber was willst du mir dauernd damit sagen? Das ich am Leben bin oder was?
Inwiefern ungebildet?
Ne, daß du ein Fake bist!
Für die ganz dummen!
Was heisst jetzt schon wieder Fake? Inwiefern bin ich falsch? Ich sage dir alles so wie ich denke und wie es belegt ist, was ist also an mir ein Fake?
Wie gehts den Kindern? Alles fit?
DU hast keine Ahnung und faselst scheiße und an diesem Smiley kann man schon erkennen was du willstwer ist der gleichen meinung wie ich, dass serbien´s Größenwahn Yugoslavien den Todesstoß versetzt hat?
stimmt ab...
DU hast keine Ahnung und faselst scheiße und an diesem Smiley kann man schon erkennen was du willst
Der Größenwan entwickelte sich später als Milo an die Macht kam
Und die Ursachen für diesen Krieg waren das CRO und SLO sich abgespalten haben, was ich bei der Zentralisierung Beograds auch verstehe
Informier dich lieber bevor du so einen Hetzthread eröffnest
Natürlich existierte er vorher, aber nur in wenigen Personen, während sich dann mit solchen debilen Idioten wie Seselj oder Milosevic immer mehr Hass verbreitete.Da siehst du was falsch! Der Großserbische Traum existierte lange vorher und wurde zum Glück nie Realität. Milo und co haben lediglich erneut versucht deiesen zu verwirklichen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen