Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien an Yugo-Kriegen alleine schuld!

wer ist der gleichen meinung wie ich, dass serbien´s Größenwahn Yugoslavien den Todesstoß versetzt hat?
stimmt ab... :lol:
DU hast keine Ahnung und faselst scheiße und an diesem Smiley kann man schon erkennen was du willst

Der Größenwan entwickelte sich später als Milo an die Macht kam
Und die Ursachen für diesen Krieg waren das CRO und SLO sich abgespalten haben, was ich bei der Zentralisierung Beograds auch verstehe
Informier dich lieber bevor du so einen Hetzthread eröffnest:birdman:

DU hast keine Ahnung und faselst scheiße und an diesem Smiley kann man schon erkennen was du willst

Der Größenwan entwickelte sich später als Milo an die Macht kam
Und die Ursachen für diesen Krieg waren das CRO und SLO sich abgespalten haben, was ich bei der Zentralisierung Beograds auch verstehe
Informier dich lieber bevor du so einen Hetzthread eröffnest:birdman:

Da siehst du was falsch! Der Großserbische Traum existierte lange vorher und wurde zum Glück nie Realität. Milo und co haben lediglich erneut versucht deiesen zu verwirklichen!

Da siehst du was falsch! Der Großserbische Traum existierte lange vorher und wurde zum Glück nie Realität. Milo und co haben lediglich erneut versucht deiesen zu verwirklichen!
Natürlich existierte er vorher, aber nur in wenigen Personen, während sich dann mit solchen debilen Idioten wie Seselj oder Milosevic immer mehr Hass verbreitete.

Zurück
Oben