meko
Zadnji Asker Sultana
hallo ...
die serben tun mir wirklich leid !!! hey balkanasen , lasst uns ein spendenkonto eröffnen und das den bedürftigen menschen zukommen lassen ...
wer ist dabei ?
ich
nicht!
hallo ...
die serben tun mir wirklich leid !!! hey balkanasen , lasst uns ein spendenkonto eröffnen und das den bedürftigen menschen zukommen lassen ...
wer ist dabei ?
hallo ...
wer ist dabei ?
Kleine Tricks hin kleine Tricks her, Fakt ist dass Serbien wirtschaftlich ziemlich weit unten angesiedelt ist und auch aus diesem Grund die Unabhängigkeit der einzige Weg des Kosovo war. Was hätte Serbien Kosovo bieten können wirtschaftlich? Richtig. GAR NICHTS!Hier gehts aber nicht um das. Sondern nur darum, dass deine Kollege die Realität offensichtlich verzerrt dargestellt hat. Ob das ein Produkt von Unwissenheit oder Hinterlistigkeit war, spielt auch keine Rolle.
Das ist keine Schönrederei meinerseits, sondern eine realitätsgetreue Darstellung der Fakten. Doch was deine Kollege tut, ist Demagogie.
Du bist ja ein toller kerl.
Auch um das ging es nicht.Kleine Tricks hin kleine Tricks her, Fakt ist dass Serbien wirtschaftlich ziemlich weit unten angesiedelt ist und auch aus diesem Grund die Unabhängigkeit der einzige Weg des Kosovo war. Was hätte Serbien Kosovo bieten können wirtschaftlich? Richtig. GAR NICHTS!
ich weiss, ich war auch im kirchenchor
ich weiss, ich war auch im kirchenchor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen