Cube
....
Deswegen ist es trotzdem nicht berechtigt, diese unter den Tisch zu kehren oder zu relativieren.
Idemos Sarkasmus rührt genau daher. Und sind das Dinge, wenn auch nicht zu rechtfertigen, die auch zu Trotz führen, wenn es um die Aufarbeitung der Verbrechen geht bis hin zu Nationalismus. Sehr bedauerlichwerweise.
Ich bin weiß Gott nicht fehlerlos. Und es geht weiß Gott nicht darum, Cetnikpropaganda und Nationalismus und die Verbrechen die zweifelsohne serbischerseits begangen wurden, gutzuheißen. Und mir ist auch klar, wo wessen Panzer standen und schossen, wo wer Minen gelegt hat etc. Wer mich wirklich kennt wird das bestätigen. Und es ist klar, dass die Serben damit auch leben müssen. Aber manchmal wäre auch in diesem Forum ein klein wenig mehr gegenseitiges Einfühlungsvermögen oder der Wille und Versuch dazu wünschenswert. Vielleicht versteht ja irgendjemand was ich meine.
Man muss mich jetzt nicht anhauen, was ich mich wieder einmische in Sachen die mich nichts angehen und wo ich mich nicht auskenne, Bin schon raus hier.
weisst du Lilith der saupergau is ja,das solche arschköpfe wie josip aka Arschkovic und andere furzende penner ima gewisse leute Cetniks un so nennt,aba im grundgenommen die schlimmsten verherrlicher un fans von so gesindel sind was du ja in dem thread hier am besten sehn kannst