Y
Yunan
Guest
Was? Serben wurden vertrieben? Das muss eine Lüge sein.
Sorry Idemo, aber dein Sarkasmus ist völlig unberechtigt.
Was? Serben wurden vertrieben? Das muss eine Lüge sein.
vollidiot, ich hab mehrere familien mitglieder verloren in kosovo krieg, und weiss genau was es heisst im krieg zu leiden.
lächerlicher cedo...
während und vor allem nach dem 2.wk wurden ca.12 mio deutsche vertrieben und als flüchtlinge in der ddr oder brd aufgenommen. trotzdem kommt keiner auf den gedanken an der schuld der deutschen für den ausbruch des krieges zu rütteln oder zu leugnen.
ich hoffe die 65.000 die noch einen flüchtlingsstatus haben finden bald ein neues zuhause oder können in ihre heimat zurück anstatt in irgendwelchen auffanglagern zu vegetieren
Sorry Idemo, aber dein Sarkasmus ist völlig unberechtigt.
Tatsächlich? Meist werden die serb. Opfer ja unter den Tisch gekehrt.
Man muss hier genau schau, was wo gezählt wurde. Vllt. gehts bei dem einem um bestimmt Flüchtlinge, bei dem anderen um die in der Welt. Was weiß ich.
Schon mal daran gedacht, dass Serbien bzw. Jugoslawien gegen mehreren "Staaten" Krieg geführt hat?ja ihr heult doch imer die bösen Serben haben uns massakriert und Ethnische Säuberungen durchgeführt uns vertrieben aber fakt ist ihr habt gegen unsere Zivilisten krieg geführt ihr helden haha
Muratoğlu;2693599 schrieb:^^ Nene, es ging schon um die "Top10" der Flüchtlinge weltweit, der Threadersteller sagt Serbien ist auf Platz 13.. somit stimmt da etwas nicht, wenn Platz 9 und 10 jeweils weniger Flüchtlinge haben.
Dazu kommt noch, dass unser COCAINSERB den Text von der äußerst zuverlässigen Quelle "Radio Srbija" facepalm hat, man kann also leicht sagen: Thema = gelogen, bzw. da hat sich mal wieder einer von Propaganda in die Irre führen lassen, die Diskussion könnte also eigentlich beendet werden.. zumindest was die Flüchtlinge angeht.
Wenn ihr euch weiter streiten wollt kein Problem, aber bitte nichtmehr über die Flüchtlinge, stimmt nämlich nicht. ^^
Kann mir jemand sagen wie viele Serben aus Serbien während der Kriegszeit (1991 - 1995) vertrieben wurden? Am besten einen Link.
Ich möchte jetzt nichts von bosnischen Serben oder Krajinaserben hören, die Zahlen kann ich selbst suchen.....sags nur bevor jemand wieder rumheult.
Also bevor mir hier jemand antwortet, sollte er genau meine Frage durchlesen!
Ich beziehe mich auf das damalige Serbien (welches heute genauso aussieht ohne Montenegro eben). Wie viele wurden in Serbien von kroatischen/bosnischen Soldaten vertrieben?
Zahl mit Quelle wäre wünschenswert.......
das wäre anders, wenn Kroatien oder Bosnien in Serbien einmarschiert wären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen