Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien baut landesweit neue Stadien

Ob das jetz nötig u sinnvoll isch alles darüber lässt sich streiten, aber eine Balkanliga ich weiß nich, da hätte ja Roter Stern en Abo als Dauermeister.und ehrlich gesagt sind Kroatische u Bosnische Teams nicht gerade aufn hohen Level einer Balkanliga geschweige ihre Stadien.viel zu schlecht Vergess mal lieber wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man fragt sich ob das keine Geldverschwendung ist, bei so wenig Zuschauern, ich sage nein. Irgendwann wird wohl auch eine Balkanliga im Fussball zustande kommen, so kann man dann andere Balkan Vereine in modernen vollen Stadions erwarten. Ich finde eine gute Sache, wird den serbischen Fussball in jedem Fall gut tun.





Drei Stadien sind schon fertig, alle drei haben eine Kapazität von 8100-8500 Plätze


Loznica

Loznica1.jpg



Zaječar


Stadion-1.jpg



Leskovac

gradski-stadion-leskovac-3.jpg



Auch einige kleine Stadions sind schon fertig, wie das in Bačka Topola mit 4500 Plätzen, die 16.000 EInwohner Stadt spielt zur Zeit CL Quali

Palyaavato_073_NIK_0280.jpg
Ex-Yu braucht keine gemeinsame Liga, sondern schöne, moderne und zuschauerfreundliche Stadien, zudem ohne Hassparolen und Auschreitungen. Dann bin ich mir sicher dass die Ligen spannender und ansehnlicher werden.

Die obigen drei Stadien sind schön und 90 % der Vereine brauchen auch nicht mehr. Lieber klein, aber dafür schön, sauber, überdacht und gepflegt. Stadien von 15k und mehr sind sinnlos wenn nicht mal die Instandhaltung funktioniert.

Btw, das erste Foto von Zajecar muss falsch sein, das sieht mir eher nach Allianz-Arena aus. :laughing6:
 
Ob das jetz nötig u sinnvoll isch alles darüber lässt sich streiten, aber eine Balkanliga ich weiß nich, da hätte ja Roter Stern en Abo als Dauermeister.und ehrlich gesagt sind Kroatische u Bosnische Teams nicht gerade aufn hohen Level einer Balkanliga geschweige ihre Statien.viel zu schlecht Vergess mal lieber wieder.
Bullshit. Der erfolgreichste Ex-Yu Verein der Nachkriegszeit ist Dinamo Zagreb, das muss man neidlos anerkennen. Die kroatische Liga ist mindestens gleich gut wie die serbische. Scheitern würde die Liga aber aus anderen Gründen.
 
Ex-Yu braucht keine gemeinsame Liga, sondern schöne, moderne und zuschauerfreundliche Stadien, zudem ohne Hassparolen und Auschreitungen. Dann bin ich mir sicher dass die Ligen spannender und ansehnlicher werden.
Ganz deiner Meinung. Aber eine kleine Ex YU würde ich trotzdem mal ein Jahr Probe machen.

Die obigen drei Stadien sind schön und 90 % der Vereine brauchen auch nicht mehr. Lieber klein, aber dafür schön, sauber, überdacht und gepflegt. Stadien von 15k und mehr sind sinnlos wenn nicht mal die Instandhaltung funktioniert

Eben, wozu 15k, Zajecar ohne Dörfer hat 18000 Einwohner, da reicht 8000 vollkommen aus. Loznica 20.000. Dann lieber Klein, fein, auf neuste Standard.


.

Btw, das erste Foto von Zajecar muss falsch sein, das sieht mir eher nach Allianz-Arena aus. :laughing6:
Scheisse , hast recht, hab das bild aber wirklich Auf schnelle aus ein Zaječar Artikel, hab mich schon gewundert, sah wirklich groß aus. Hab jetzt geguckt da steht ilistracika. 😂

Muss Ivo bitten das er das Bild austauscht, das ist das neue Stadion in Zaječar

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

8100 Plätze
 
Eine Liga zwischen kroatischen und serbischen Vereinen würde ich feiern.. schaue ich mir gerne dann an, natürlich mit Zuschauer, versteht sich :haha:

Ich glaube nach dem ersten Spiel ist das bereits auf Niveau von Mexiko oder sonst wo,
wo man so rivalisiert ist, dass danach eine Massenschlägerei ausartet und es Tote gibt.

Wie dumm muss man sein, das überhaupt vorzuschlagen. Ich mein, mir schadet es nicht, ich würde sowieso nie
einen Club anfeuern.. aber man muss bisschen nachdenken, wenn man ein Gehirn hat.
 
Eine Liga zwischen kroatischen und serbischen Vereinen würde ich feiern.. schaue ich mir gerne dann an, natürlich mit Zuschauer, versteht sich :haha:
Passt ja auch zu deinen nicht vorhandenen Gehirnze
Eine Liga zwischen kroatischen und serbischen Vereinen würde ich feiern.. schaue ich mir gerne dann an, natürlich mit Zuschauer, versteht sich :haha:

Ich glaube nach dem ersten Spiel ist das bereits auf Niveau von Mexiko oder sonst wo,
wo man so rivalisiert ist, dass danach eine Massenschlägerei ausartet und es Tote gibt.

Wie dumm muss man sein, das überhaupt vorzuschlagen. Ich mein, mir schadet es nicht, ich würde sowieso nie
einen Club anfeuern.. aber man muss bisschen nachdenken, wenn man ein Gehirn hat.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Passt ja auch zu deinen nicht vorhandenen Gehirnze
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da hat dein Gehirn, als du Zellen schreiben wolltest, sofort abgebrochen,
war etwas unbekanntes für dein Gehirn, konnte es nicht identifizieren. Schade. Dabei hätte der Konter so gut sein können :haha:
Trottel
 
8 Minuten Funkstille. Unangenehm. :haha:
Manche lernen es scheinbar nie, dass sie ihre Emotionen unter Kontrolle halten sollten und nicht wegen Beiträgen ausrasten sollten.
Was solls. Zurück zum Thema.

Serbien baut Stadien. Sehr gut. Sollen sie doch machen mit dem Geld, was sie wollen. Jeder hat seine Prioritäten,
und die Stadien sind stabil. Genug Zuschauer gemessen an Bevölkerungsdichte, ist gut so.
Ob sie nutzvoll sind oder nicht, entscheiden die Leute vor Ort. Mir ist das egal.
 
Zurück
Oben