Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien: Bischöfe drohen Regierung mit dem Tod

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Es wäre vielleicht gut wenn ein serbischer User Informationen über die Hintergründe posten könnte, also in welchem Kontext diese Aussagen von welchen Priestern gemacht wurden, ob es sich um reinen Nationalismus im Geiste der '90er Jahre handelt oder ober sich die Drohungen auf bestimmte politische Ereignisse der jüngeren Vergangenheit beziehen (z.B. bzgl. Nordkosovo oder die jüngste EU-Politik Serbiens).

Danke schonmal.

Diese Aussagen wurden von einem aktiven und einem in Rente befindlichen Metropoliten auf einer Protestveranstaltung gegen das Abkommen mit dem Kosovo vorgetragen. Noch am selben Tag hat die Kirche das verurteilt, Irinej hat sich davon in seinem Namen und im Namen der Kirche distanziert und deutlich klargestellt dass es eine Einzelmeinung der Beiden war. Andere Metropoliten und Kirchenvertreter forderten Sanktionen gegen die Beiden, wir werden die nächsten Tage sehen, was das gibt.

Das was sehr viele Serben denken, fassen zwei geistliche Nationalisten in Worte. Nach außen wird Distanz zu diesen radikalen Thesen demonstriert. In Wirklichkeit jedoch identifizieren sich viele des serbischen Volkes mit diesen ideologischen Phrasen.

Wann könnte man dem Einhalt gebieten?

wie sich lauter schwarz-rot-fahnen-lappen hier gleich melden, lächerlich.

hbat ihr nix zum ficken im leben, bzw habt ihr überhaupt n leben?

schon lustig würd ich jetzt etwas über die kroatische kirche und dem faschismus posten oder dem albanischen islam und islamisten wie verbindungen zu alkaida usw dann wäre das hetzen und fast jeder nicht serbische pimmel im forum würd kotzen und eiter rotzen aber das hier ist natürlich keine hetze auch wenns schon zig mal gepostet wurde .....als letztes von dzeko in einem anderen anti serbischen hetzthread.....aber ok gegen serben und serbien geht ja alles in ordnung wehe nur jemand haut euch die faust in den anus.......

zum thema....haters können den popen die eier lutschen........

schon lustig würd ich jetzt etwas über die kroatische kirche und dem faschismus posten oder dem albanischen islam und islamisten wie verbindungen zu alkaida usw dann wäre das hetzen und fast jeder nicht serbische pimmel im forum würd kotzen und eiter rotzen aber das hier ist natürlich keine hetze auch wenns schon zig mal gepostet wurde .....als letztes von dzeko in einem anderen anti serbischen hetzthread.....aber ok gegen serben und serbien geht ja alles in ordnung wehe nur jemand haut euch die faust in den anus.......

geh in die ecke und heul

- - - Aktualisiert - - -

geh in die ecke und heul

Das ist kein Hetzthread sondern ein interessantes Thema daher habe ich den Thread auch eröffnet.
Normalerweise mache ich nie Threads über Serbien auf solange sie nichts mit Kosova zu tun haben.

:))))

BREAKING NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!

Serbischer Priester erhielt heute wegen Falschparkens einen Strafzettel !

Internationale Medien, die UNO, NATO sind vor Ort um den Fall zu untersuchen....

hahahahh.....

Pozdrav
Baba

Das ist kein Hetzthread sondern ein interessantes Thema daher habe ich den Thread auch eröffnet.
Normalerweise mache ich nie Threads über Serbien auf solange sie nichts mit Kosova zu tun haben.

als wenn dich n pop in serbien int. würde bre..........ausser man kann es gegen serbien wenden und damit zeigen wie rückständig wir doch sind wenn die kirche uns den weg weisen tut.....usw....immer die gleiche argumentationsweise der hater.......

Zurück
Oben