Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien: Bischöfe drohen Regierung mit dem Tod

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
krampfhafte versuche lustig zu sein werden auch nicht humoristischer wenn man sie wiederholt blödbirne..........

Ich versuch aber garnicht lustig zu sein
smilie00074.gif

..... geistigen fähigkeiten überlasten ? dein hirn ist überlastet wenn du das als Hetz - therad siehst :splat:

also ich brauch nur etwas über nen kroaten ,albaner oder muslim zu posten und schon ist es hetze ...........also bitte hör auf lustig zu sein!

schon lustig würd ich jetzt etwas über die kroatische kirche und dem faschismus posten oder dem albanischen islam und islamisten wie verbindungen zu alkaida usw dann wäre das hetzen und fast jeder nicht serbische pimmel im forum würd kotzen und eiter rotzen aber das hier ist natürlich keine hetze auch wenns schon zig mal gepostet wurde .....als letztes von dzeko in einem anderen anti serbischen hetzthread.....aber ok gegen serben und serbien geht ja alles in ordnung wehe nur jemand haut euch die faust in den anus.......

zum thema....haters können den popen die eier lutschen........

Ni Panike.Als ob das was serbisches wäre,es gab mal einen ganz schlauen der meinte Religion ist Opium fürs Volk.Angefangen die Erde wäre eine Scheibe,rothaarige Frauen wären der Satan in Person bis zu ominösen 72 Jungfrauen.Schon daran sieht man das er Recht hatte.Diese Geisteskrankheit ist nicht serbisch,die gibt es vom Nordpol bis zum Südpol.

Ni Panike.Als ob das was serbisches wäre,es gab mal einen ganz schlauen der meinte Religion ist Opium fürs Volk.Angefangen die Erde wäre eine Scheibe,rothaarige Frauen wären der Satan in Person bis zu ominösen 72 Jungfrauen.Schon daran sieht man das er Recht hatte.Diese Geisteskrankheit ist nicht serbisch,die gibt es vom Nordpol bis zum Südpol.

die kirche ist mir egal mein glaube ist serbien.........

krampfhafte versuche lustig zu sein werden auch nicht humoristischer wenn man sie wiederholt blödbirne..........
da fällt mir ein als das forum umgeändert wurde hast du damals eine zeitlang immer doppelt deine beiträge gepostet.....hahhahahahaaaaa...bist uns allen auf die nerven gegangen damit. hast du das vergessen ? :toothy2::toothy2:

Zurück
Oben