Stresi
Gostivari
im humor macht sich eine person dümmer, als sie ist......dadurch wird sie stärker, als es scheint.......das ist bei dir schier unmöglich....!
Das trifft bei dir am besten zu
im humor macht sich eine person dümmer, als sie ist......dadurch wird sie stärker, als es scheint.......das ist bei dir schier unmöglich....!
Solche Spielchen haben wir hier doch ständig: zündet ein Islamist eine Bombe heißt es er stehe nicht für den Islam, vergewaltigt ein Priester kleine Kinder heißt es, das hat nichts mit der katholischen Kirche zu tun, reden orthodoxe Bischöfe Blödsinn, hat es eben auch nichts mit der orthodoxen Kirche zu tun ... und alle haben recht, so what
Das was sehr viele Serben denken, fassen zwei geistliche Nationalisten in Worte. Nach außen wird Distanz zu diesen radikalen Thesen demonstriert. In Wirklichkeit jedoch identifizieren sich viele des serbischen Volkes mit diesen ideologischen Phrasen.
Wann könnte man dem Einhalt gebieten?
nö, weil dein Vergleich Oberscheiße ist.Wir können das natürlich so sehen, kein Problem. Nur dann werden "wir" den Atheismus für die Verbrechen der Kommunisten und Faschisten verantwortlich machen. Was ist dir lieber? Ich persönlich ziehe die spezifische Betrachtung von Taten und deren Kontext der Verallgemeinerung vor.
Kaum freigeschaltet, bist du wieder am rummüllen. Arbeitest du jetzt eine Liste ab, die du dir in der Zeit der Sperre erstellt hast?
nö, weil dein Vergleich Oberscheiße ist.
Wir können das natürlich so sehen, kein Problem. Nur dann werden "wir" den Atheismus für die Verbrechen der Kommunisten und Faschisten verantwortlich machen. Was ist dir lieber? Ich persönlich ziehe die spezifische Betrachtung von Taten und deren Kontext der Verallgemeinerung vor.
Was? Kann es sein dass Du mich verwechselst ich habe nur weniger im Forum geschrieben aber war nicht gesperrt.
War Hitler ein Atheist oder Katholik?
Meine Güte ...Dass du das so siehst, ist mir schon klar. Die eigenen Vergleiche sind immer grandios und ausgeklügelt, die anderen sind die Dummen.
Das ist keine Behauptung von mir oder ein Vergleich sondern ... eine Beobachtung, unzählige male hier vorgekommen, und alle haben Recht, also wo ist das Problem?zündet ein Islamist eine Bombe heißt es er stehe nicht für den Islam, vergewaltigt ein Priester kleine Kinder heißt es, das hat nichts mit der katholischen Kirche zu tun, reden orthodoxe Bischöfe Blödsinn, hat es eben auch nichts mit der orthodoxen Kirche zu tun ... und alle haben recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen