Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien: Bischöfe drohen Regierung mit dem Tod

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Solche Spielchen haben wir hier doch ständig: zündet ein Islamist eine Bombe heißt es er stehe nicht für den Islam, vergewaltigt ein Priester kleine Kinder heißt es, das hat nichts mit der katholischen Kirche zu tun, reden orthodoxe Bischöfe Blödsinn, hat es eben auch nichts mit der orthodoxen Kirche zu tun ... und alle haben recht, so what :lol:

Wir können das natürlich so sehen, kein Problem. Nur dann werden "wir" den Atheismus für die Verbrechen der Kommunisten und Faschisten verantwortlich machen. Was ist dir lieber? Ich persönlich ziehe die spezifische Betrachtung von Taten und deren Kontext der Verallgemeinerung vor.

Das was sehr viele Serben denken, fassen zwei geistliche Nationalisten in Worte. Nach außen wird Distanz zu diesen radikalen Thesen demonstriert. In Wirklichkeit jedoch identifizieren sich viele des serbischen Volkes mit diesen ideologischen Phrasen.

Wann könnte man dem Einhalt gebieten?

Also wenn sich da zwei grenz-debile Popen ultra-nationalistisch aufführen, würde ich das nicht gleich auf die Mehrheit der serbischen Bevölkerung beziehen.
Gibt es eigentlich aktuelle, repräsentative Umfragen zum Abkommen mit dem Kosovo????

Wir können das natürlich so sehen, kein Problem. Nur dann werden "wir" den Atheismus für die Verbrechen der Kommunisten und Faschisten verantwortlich machen. Was ist dir lieber? Ich persönlich ziehe die spezifische Betrachtung von Taten und deren Kontext der Verallgemeinerung vor.
nö, weil dein Vergleich Oberscheiße ist.

War Hitler ein Atheist oder Katholik?

Was? Kann es sein dass Du mich verwechselst ich habe nur weniger im Forum geschrieben aber war nicht gesperrt.

Nein, ich meine dich. Ok, du warst nicht gesperrt sondern hast dich wie ein Eremit in dich zurückgezogen und überlegt, wie du deinen evangelikalen Scheißdreck mit möglichst großer Streuung in die Welt posaunen kannst.

- - - Aktualisiert - - -

War Hitler ein Atheist oder Katholik?

Ich weiß nicht, was er formal war.

Ich frage mich ob Slobo dem Atheist oder Tadic als er Karadzic und Mladic ausgeliefert hat auch damals von bischöfen mit Tod gedroht wurde?

Dass du das so siehst, ist mir schon klar. Die eigenen Vergleiche sind immer grandios und ausgeklügelt, die anderen sind die Dummen.
Meine Güte ... :lol:
zündet ein Islamist eine Bombe heißt es er stehe nicht für den Islam, vergewaltigt ein Priester kleine Kinder heißt es, das hat nichts mit der katholischen Kirche zu tun, reden orthodoxe Bischöfe Blödsinn, hat es eben auch nichts mit der orthodoxen Kirche zu tun ... und alle haben recht
Das ist keine Behauptung von mir oder ein Vergleich sondern ... eine Beobachtung, unzählige male hier vorgekommen, und alle haben Recht, also wo ist das Problem?

Zurück
Oben