schon lustig würd ich jetzt etwas über die kroatische kirche und dem faschismus posten oder dem albanischen islam und islamisten wie verbindungen zu alkaida usw dann wäre das hetzen und fast jeder nicht serbische pimmel im forum würd kotzen und eiter rotzen aber das hier ist natürlich keine hetze auch wenns schon zig mal gepostet wurde .....als letztes von dzeko in einem anderen anti serbischen hetzthread.....aber ok gegen serben und serbien geht ja alles in ordnung wehe nur jemand haut euch die faust in den anus.......
ja jeder negative serbische beitrag ist bei dir irgendwie eine Hetze
du bist so überlastet das du denkst ich mach witze...
da fällt mir ein als das forum umgeändert wurde hast du damals eine zeitlang immer doppelt deine beiträge gepostet.....hahhahahahaaaaa...bist uns allen auf die nerven gegangen damit. hast du das vergessen ?
überlastet ist wieder so n wort welches den humor vermitteln soll der bei dir definitiv nicht gegeben ist......versuchs mit sachlichen trockenen argumentationen die können auch in einer sachlichen gelassenheit lustige aspekte beinhalten..............
Geh weiter zurück dann is dein Glaube Russland
Schwachsinn, da merkt man dass Du von den USA kein bisschen Ahnung hast.
Man merkt schon wie krank du bist :killerheadache:
Diese Aussagen wurden von einem aktiven und einem in Rente befindlichen Metropoliten auf einer Protestveranstaltung gegen das Abkommen mit dem Kosovo vorgetragen. Noch am selben Tag hat die Kirche das verurteilt, Irinej hat sich davon in seinem Namen und im Namen der Kirche distanziert und deutlich klargestellt dass es eine Einzelmeinung der Beiden war. Andere Metropoliten und Kirchenvertreter forderten Sanktionen gegen die Beiden, wir werden die nächsten Tage sehen, was das gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen