Lorne Malvo
Biden 2020
Liebe Serben,
würdet ihr lieber das Kosovo wiederhaben wollen, oder die Fußball-WM 2018 gewinnen?
würdet ihr lieber das Kosovo wiederhaben wollen, oder die Fußball-WM 2018 gewinnen?
Liebe Serben,
Aber deinem Sektenverein soll man beitratenDie ehemalig serbische Provinz wieder mit dem einstigen Mutterland zu verbinden ist unrealistisch.
Ebenso unrealistisch ist die Meinung, dass es für Serbien etwas positives wäre dem sinkenden Schiff (EU) beizutreten.
Man beachte nur, was die EU und der Euro aus dem einstigen wirtschaftlichen Schwergewicht (Deutschland) gemacht hat.
So einem Verein tritt man doch nicht freiwillig bei, wenn man noch bei Verstand ist.
Aber deinem Sektenverein soll man beitraten
Das ist natürlich ein Riesenverlust für das Forum und das Universum, sogar Gott ist ratlosIch habe keinen Verein und schon gar nicht etwas sektenänliches.
Ich versuche lediglich meiner Pflicht nachzukommen, das Wort Gottes unter den Menschen zu verbreiten.
Allerdings werde ich dieser Pflicht hier im BF nur noch im geringen Mass nachkommen können, das sich Insider für eine Zensur entschieden hat und mein Zugriff auf Die Rubrik Religion gesperrt wurde.
Das ist natürlich ein Riesenverlust für das Forum und das Universum, sogar Gott ist ratlos
Das ist natürlich ein Riesenverlust für das Forum und das Universum, sogar Gott ist ratlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen