Ein Sieg muss her, es ist einfach schlimm wie wir Punkte gegen die Slowenen zuhause lassen konnten, aber man kann es nicht mehr Rückgängig machen, jetzt müssen die 3 Pkt. kommen.
Meine Favoriten-Aufstellung:
------------------Stojkovic--------------------
------------Vidic------------Subotic----------
Ivanovic---------------------------Lukovic
---------Stankovic-------Kuzmanovic-------
Krasic------------Ninkovic-----------------Tosic
----------------- Zigic---------------------
Ich persönlich finde, Tosic sollte den Vorzug gegenüber Jovanovic bekommen, allerdings nur wenn er fit ist.
Unser Problem war oder ist immernoch zumeist die fehlende Kreativität im Angriffsspiel, furchtbar. Daher sollte Ninkovic beginnen, damit wir nicht nur über aussen spielen. Natürlich werden und müssen wir über aussen spielen, denn das ist unsere grösste Stärke, bzw. Krasic ist wieder gut drauf und das macht mir Hoffnung
Ich hoffe, dass in naher Zukunft Ljajic die Position von Ninkovic übernimmt und für noch mehr Unberechenbarkeit im Angriff sorgt, aber eben.
deine aufstellung ist nicht schlecht nur Lukovic raus der war mir viel zu unsicher gegen slowenien ... ich finde lukovic ist viel stärker in der innenverteidigung
Obradovic würde ich Lomic vorziehen. Aber ganz ehrlich, ich würde auch Lukovic spielen lassen solange Kolarov nicht wieder fit wird.Könntest Recht haben, da Kolarov erst wieder fit geworden ist müssen wir auf andere Alternativen greifen, Obradovic oder Lomic?
Auch die 10er Position, Ninkovic ist nicht die Ideallösung, aber er könnte die tödlichen Pässe auf unsere Aussen spielen, die dann eine Hereingabe in die Mitte zu Zigic schlagen können oder selber auf das Tor ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen