Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Estland

Ich könnte mir vorstellen dass das Stadion dank Tole und seinem FSS halb leer sein wird.:rolleyes:
Die Motivation bei den Spielern wird dementsprechend mMn auch nicht die beste sein, wie die Stimmung ohne Antic sein wird ist zumindest ebenfalls noch ungewiss.

warum soll tole schuld dran sein traditionell ist das stadion bei kleinen gegnern nie voll gewesen da kann mir niemand was anderes erzählen

3:1 für Estland...

Solche Threads sind sinnlos... es ist ja kein interessantes Spiel (wie zB Bosnien - Albanien)

Ivanovic----Vidic----Subotic(evtl Lukovic)-----Lomic(evtl Obradovic)

-------Stankovic--------Kuzmanovic-----------------------------

-----------------Kacar
(evtl Ninkovic)-----------------------------

Krasic------------------------------Jovanovic
(evtl Tosic)

----------------Zigic--------------------------------------

PS: Die schwarz markierten Spieler, Trainer Pizons favorisierte Aufstellung

Ich, als Freund der gepflegten Defensive, bin mit der Aufstellung einverstanden - bis auf Lomic. Im Hinblick auf Italien sollte Lukovic auf LV Position.
Diese Mannschaft ist in der LAge Pressing zu spielen. Das erwarte ich Morgen. Von der ersten Minute - Druck ausüben, den Gegner zu Fehlern zwingen. Tempo hoch halten.
Mit einem 1:0 wäre ich zufrieden.

Pozdrav
Baba

Ich, als Freund der gepflegten Defensive, bin mit der Aufstellung einverstanden - bis auf Lomic. Im Hinblick auf Italien sollte Lukovic auf LV Position.
Diese Mannschaft ist in der LAge Pressing zu spielen. Das erwarte ich Morgen. Von der ersten Minute - Druck ausüben, den Gegner zu Fehlern zwingen. Tempo hoch halten.
Mit einem 1:0 wäre ich zufrieden.

Pozdrav
Baba

Lukovic sollte in der innenverteidigung spieln vorallem gegen italien da er schon eine zeit in Italien spielt/spielte .... als LV ist er zu unsicher macht öfters fehler

Lukovic sollte in der innenverteidigung spieln vorallem gegen italien da er schon eine zeit in Italien spielt/spielte .... als LV ist er zu unsicher macht öfters fehler

Also ich würde das Gespann Vidic - Subotic nicht auflösen.
Genau das meinte ich - Lukovic hat Italien-Erfahrung, deshalb spielen lassen,
aber als LV.
Um ehrlich zu sein gefällt mir zur Zeit keiner der Kandidaten für die LV Position.
Bedauerlich das Kolarov noch nicht fit ist...

Pozdrav
Baba

Also ich würde das Gespann Vidic - Subotic nicht auflösen.
Genau das meinte ich - Lukovic hat Italien-Erfahrung, deshalb spielen lassen,
aber als LV.
Um ehrlich zu sein gefällt mir zur Zeit keiner der Kandidaten für die LV Position.
Bedauerlich das Kolarov noch nicht fit ist...

Pozdrav
Baba

ich weiss nicht subotic ist in Borussia D gut aber ehrlich gesagt habe ich nie ein gutes spiel von ihm gesehen in der NM beim tor gegen slo sah er ganz schlecht aus ... ich würde Obradovic erstmal LV gegen estland spielen lassen und dann kann man ja weiter sehen

ich weiss nicht subotic ist in Borussia D gut aber ehrlich gesagt habe ich nie ein gutes spiel von ihm gesehen in der NM beim tor gegen slo sah er ganz schlecht aus ... ich würde Obradovic erstmal LV gegen estland spielen lassen und dann kann man ja weiter sehen

Subotic, hast du das 1:0 gegen Deutschland nicht gesehen ?
Er ist ein sehr guter - zudem kann der auch Tore schiessen.
Obradovic, Lomic, Lukovic...das muss Pizon entscheiden, er wird wohl sehen wer in bester Verfassung ist.

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben