K Karim-Benzema Guest 12 Oktober 2010 #221 batakanda schrieb: würde mich nicht wundern wenn die serben gewinnen... Zum Vergrößern anklicken.... du schaust kein fussball oder?
batakanda schrieb: würde mich nicht wundern wenn die serben gewinnen... Zum Vergrößern anklicken.... du schaust kein fussball oder?
Shqiptar90 Top-Poster 13 Oktober 2010 #222 Facaaaa schrieb: na klaa hab ich recht naaa bitte gegen die Färöer hat Estland gespielt...und das nur 2:1.... Albanien hat auswärts gg Rumänien 1:1 gespielt...das ist doch ein Unterschied.... und son Sieg gg Estland ist PFLICHT!!!! Zum Vergrößern anklicken.... der hezt schon die ganze zeit gegen albaner
Facaaaa schrieb: na klaa hab ich recht naaa bitte gegen die Färöer hat Estland gespielt...und das nur 2:1.... Albanien hat auswärts gg Rumänien 1:1 gespielt...das ist doch ein Unterschied.... und son Sieg gg Estland ist PFLICHT!!!! Zum Vergrößern anklicken.... der hezt schon die ganze zeit gegen albaner
Palladino il Padrino 13 Oktober 2010 #223 Shqiptar90 schrieb: der hezt schon die ganze zeit gegen albaner Zum Vergrößern anklicken.... Drogen nix gut bre bre kleiner verwirrter Hosenpisser :
Shqiptar90 schrieb: der hezt schon die ganze zeit gegen albaner Zum Vergrößern anklicken.... Drogen nix gut bre bre kleiner verwirrter Hosenpisser :