Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Estland

Ein Verband ist für die Rahmenbedingungen zuständig und wenn diese Bedingungen nicht stimmen, dann funktioniert gar nichts. Der Verband muss Coach und das Team nach Innen und in der Öffentlichkeit unterstützen.
Das geschah nicht - die Folgen dürfen wir jetzt geniessen...

von einem klassichen "10"er halte ich nichts !!! Dann haben wir das Problem das sich das Team auf diesen einen Typen verlässt...
Ich sehe für die Zukunft keinerlei Probleme im Mittelfeld. Kuza und Gojko sind jung, Ignosvski wird den Sprung schaffen und ich hoffe das Nemanja
MAtic bald die Kurve kriegt. Solche Künstler und Stehgeiger, wie Adem
der Kleine passen mir nicht....das sind solche Typen, die versagen regelmässig in wichtigen Spielen, wenn es hart auf hart kommt....

Pozdrav
Baba

Nochmals zu diesem Absatz, kann ich nur zum Teil zustimmen.
Unserer Nationalmannschaft wurde doch nach der sehr starken Qualifikation eine gut organisierte Vorbereitung mit zahlreichen Testspielen geboten oder nicht, auch mit der Vertragsverlängerung für Antic hat man die negativen Stimmen aus der Presse beruhigt. Es waren das Team und der Trainer, die aus dem Gebotenen nur drei Punkte bei der WM holten, schlechte Leistungen zeigte man in der kompletten Vorbereitung und dann auch bei der Weltmeisterschaft. Die Frage ist nun, wieso die Spieler scheinbar so unmotiviert waren und es auch heute noch sind?
Am Trainer Antic scheint es jedenfalls nicht gelegen zu haben, denn unter Pizon sieht es ja noch schlechter aus. Weiterhin ungeklärt bleibt auch, warum die Sperre für Antic auf genau vier Spiele festgelegt wurde?

Wie dem auch sei, unsere Nationalmannschaft steht momentan am Abgrund und die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass man bald ganz heruntergestossen wird, was für den Verband gar nicht mal so schlecht wäre!

diese niederlage zeigt die mentalität von uns süd-europäer.......
gegegn die grossen kann man paroli bieten und gegen die kleinen kommen die lari-fari aktionen und die überheblichkeit zum vorschein.....

trotzallem evtl. ist die niederlage zur rechten zeit gekommen!!!!:help:

diese niederlage zeigt die mentalität von uns süd-europäer.......
gegegn die grossen kann man paroli bieten und gegen die kleinen kommen die lari-fari aktionen und die überheblichkeit zum vorschein.....

trotzallem evtl. ist die niederlage zur rechten zeit gekommen!!!!:help:

Südeuropäer? Italien und Spanien gehören zu den besten, oder Portugal. Oder meinst du jetzt eher sowas wie Südosteuropäer?

Zurück
Oben