драгињо
Top-Poster
das Spiel findet im Olympiastadion von Rom statt.![]()
Das Spiel findet in Genua statt,einige meiner Kollgen fahren hin !
das Spiel findet im Olympiastadion von Rom statt.![]()
coolDas Spiel findet in Genua statt,einige meiner Kollgen fahren hin !
Ein Verband ist für die Rahmenbedingungen zuständig und wenn diese Bedingungen nicht stimmen, dann funktioniert gar nichts. Der Verband muss Coach und das Team nach Innen und in der Öffentlichkeit unterstützen.
Das geschah nicht - die Folgen dürfen wir jetzt geniessen...
von einem klassichen "10"er halte ich nichts !!! Dann haben wir das Problem das sich das Team auf diesen einen Typen verlässt...
Ich sehe für die Zukunft keinerlei Probleme im Mittelfeld. Kuza und Gojko sind jung, Ignosvski wird den Sprung schaffen und ich hoffe das Nemanja
MAtic bald die Kurve kriegt. Solche Künstler und Stehgeiger, wie Adem
der Kleine passen mir nicht....das sind solche Typen, die versagen regelmässig in wichtigen Spielen, wenn es hart auf hart kommt....
Pozdrav
Baba
diese niederlage zeigt die mentalität von uns süd-europäer.......
gegegn die grossen kann man paroli bieten und gegen die kleinen kommen die lari-fari aktionen und die überheblichkeit zum vorschein.....
trotzallem evtl. ist die niederlage zur rechten zeit gekommen!!!!:help:
ich glaiub 1:1 und 3:1 is n unterschied haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen