Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Estland

Contento hat die Einladung der deutschen U-21 abgeleht, weil er für Italien spielen will
http://transfermarkt.de/...cht_6_691740_seite96.html#p818345

Der Junge wird mir immer symphatischer und ich kann seine Entscheidung nachvllzollziehen.
zwinker.gif

ich freue mich sehr über seine Entscheidung, er weiß wenigstens woher seine Wurzeln komen, nicht so wie gewisse andere Spieler ...

immer auf TOLE rumhacken unter antic haben wir nicht gerade besser gespielt wie wärs wenn du mal etwas zu den fans heute sagst aa???? Das war heute peinlich was die da gemacht haben anstatt das team anzufeuern haben sie Stojkovic ausgebuht + ständiges TOLE ODLAZI gerufen ... wie soll man da noch fussball spielen wenn dich die NORD Tribüne nicht unterstützt und zum schluss haben sie sogar die grobaris provoziert peinlich peinlich

also das ist jetzt oberpeinlich - jetzt sind die Zusachauer schuld....
so ein Quatsch.
Das Stojkovic von den Delije nicht freundlich begrüsst wird war vor dem Spiel schon klar. Er hat ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen - das ist in anderen Ländern auch so. Man stelle sich vor Iker Casillas wechselt zu Barca und dann findet ein Länderspiel in Madrid statt, na wie reagieren die
Real Fans ??? Damit müssen Profis umgehen können.
Das Tole ausgepfiffen wird ist geradzu logisch nach den Antic Rauswurf.
Ausserdem haben die zahlenden Zuschauer im Stadion das Recht ihre Meinung zu äussern.
Wir erinnern uns, vor kurzer Zeit beim Freundschaftsspiel gegen die Griechen, als Karadzic seine FSS Ordner losschickte alle Anti-Tole-Transparente an den Eingängen zu konfiszieren.
Antic hat es in zwei Jahren geschafft eine Mannschaft zu formen, die sich
dank starker Leistungen für die WM qualifiziert hat...diese Arbeit wurde nun
innerhalb weniger wochen von dem Arschloch Tole zerstört.
Deine Ignoranz gegenüber der Leistung von Antic ist auch unter dem Begriff
peinlich einzuordenen...

Pozdrav
Baba

Ich gebe Baba Jula mehr oder weniger Recht, aber unser Verband hat doch in erster Linie einfluss aufs Coaching und nein ich nehme diesen Verband damit nicht in Schutz, ich kritisiere sie ja fast bei jedem Posting. Und es würde sich sicherlich was ändern wenn wir einen guten 10er hätten, unser Spiel ist so plan- und konzeptlos dass man es sich nicht mitanschauen kann, wir haben in diesem Jahr einfach nichts dazu gelernt.

Jede NM hat sich auf unsere Flügelzange eingestellt, aber es passiert weiterhin NICHTS immer noch heisst es gibt den Ball Krasic und er macht den Rest. Das liegt einfach daran dass wir niemand kreatives in der Zentrale haben. Genau so siehts im Sturm aus, wo wir einfach katastrophal sind.
ugly.gif

Stjepan Bobek wird wahrscheinlich für die weiteren 50-100 Jahre den Rekord in der Nationalmannschaft halten (Jugoslawien natürlich miteinberechnet).

Ich gebe Baba Jula mehr oder weniger Recht, aber unser Verband hat doch in erster Linie einfluss aufs Coaching und nein ich nehme diesen Verband damit nicht in Schutz, ich kritisiere sie ja fast bei jedem Posting. Und es würde sich sicherlich was ändern wenn wir einen guten 10er hätten, unser Spiel ist so plan- und konzeptlos dass man es sich nicht mitanschauen kann, wir haben in diesem Jahr einfach nichts dazu gelernt.

Jede NM hat sich auf unsere Flügelzange eingestellt, aber es passiert weiterhin NICHTS immer noch heisst es gibt den Ball Krasic und er macht den Rest. Das liegt einfach daran dass wir niemand kreatives in der Zentrale haben. Genau so siehts im Sturm aus, wo wir einfach katastrophal sind.
ugly.gif

Stjepan Bobek wird wahrscheinlich für die weiteren 50-100 Jahre den Rekord in der Nationalmannschaft halten (Jugoslawien natürlich miteinberechnet).

Was hat denn das jetzt mit Bobek zu tun?

ugly.gif

Ein Verband ist für die Rahmenbedingungen zuständig und wenn diese Bedingungen nicht stimmen, dann funktioniert gar nichts. Der Verband muss Coach und das Team nach Innen und in der Öffentlichkeit unterstützen.
Das geschah nicht - die Folgen dürfen wir jetzt geniessen...

von einem klassichen "10"er halte ich nichts !!! Dann haben wir das Problem das sich das Team auf diesen einen Typen verlässt...
Ich sehe für die Zukunft keinerlei Probleme im Mittelfeld. Kuza und Gojko sind jung, Ignosvski wird den Sprung schaffen und ich hoffe das Nemanja
MAtic bald die Kurve kriegt. Solche Künstler und Stehgeiger, wie Adem
der Kleine passen mir nicht....das sind solche Typen, die versagen regelmässig in wichtigen Spielen, wenn es hart auf hart kommt....

Pozdrav
Baba

Was hat denn das jetzt mit Bobek zu tun?

Nicht falsch verstehen, wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass wir noch lange lange keinen Stürmer haben werden, der eine ähnlich gute Torausbeute wie Bobek haben wird, Bobek war für sie "Maradona und Pele gleichzeitig".;)

Ich bin mir sogar sicher, dass uns ein Ljuboja sogar mehr helfen würde als Zigic und Lazovic, Baba Jula es mag zwar auf den 1. Blick hilfreich sein dass er seine Pflicht "erfüllt" hat aber vorallem das gestern war einfach ein Zufallsprodukt, wir können uns keine Tore/Chancen erarbeiten, spielentscheidend war ein Zigic nie!

Zurück
Oben