warum wird nicht in mailand oder rom gespielt
das Spiel findet im Olympiastadion von Rom statt.
Er kann alles mögliche sagen, angefangen davon, dass die Spieler keine gute Partie abgeliefert haben.was soll er den deiner meinung sagen .. versuch dich mal in seine lage zu versetzen
immer auf TOLE rumhacken unter antic haben wir nicht gerade besser gespielt wie wärs wenn du mal etwas zu den fans heute sagst aa???? Das war heute peinlich was die da gemacht haben anstatt das team anzufeuern haben sie Stojkovic ausgebuht + ständiges TOLE ODLAZI gerufen ... wie soll man da noch fussball spielen wenn dich die NORD Tribüne nicht unterstützt und zum schluss haben sie sogar die grobaris provoziert peinlich peinlich
Ich gebe Baba Jula mehr oder weniger Recht, aber unser Verband hat doch in erster Linie einfluss aufs Coaching und nein ich nehme diesen Verband damit nicht in Schutz, ich kritisiere sie ja fast bei jedem Posting. Und es würde sich sicherlich was ändern wenn wir einen guten 10er hätten, unser Spiel ist so plan- und konzeptlos dass man es sich nicht mitanschauen kann, wir haben in diesem Jahr einfach nichts dazu gelernt.
Jede NM hat sich auf unsere Flügelzange eingestellt, aber es passiert weiterhin NICHTS immer noch heisst es gibt den Ball Krasic und er macht den Rest. Das liegt einfach daran dass wir niemand kreatives in der Zentrale haben. Genau so siehts im Sturm aus, wo wir einfach katastrophal sind.
Stjepan Bobek wird wahrscheinlich für die weiteren 50-100 Jahre den Rekord in der Nationalmannschaft halten (Jugoslawien natürlich miteinberechnet).
Ich gebe Baba Jula mehr oder weniger Recht, aber unser Verband hat doch in erster Linie einfluss aufs Coaching und nein ich nehme diesen Verband damit nicht in Schutz, ich kritisiere sie ja fast bei jedem Posting. Und es würde sich sicherlich was ändern wenn wir einen guten 10er hätten, unser Spiel ist so plan- und konzeptlos dass man es sich nicht mitanschauen kann, wir haben in diesem Jahr einfach nichts dazu gelernt.
Jede NM hat sich auf unsere Flügelzange eingestellt, aber es passiert weiterhin NICHTS immer noch heisst es gibt den Ball Krasic und er macht den Rest. Das liegt einfach daran dass wir niemand kreatives in der Zentrale haben. Genau so siehts im Sturm aus, wo wir einfach katastrophal sind.
Stjepan Bobek wird wahrscheinlich für die weiteren 50-100 Jahre den Rekord in der Nationalmannschaft halten (Jugoslawien natürlich miteinberechnet).
Was hat denn das jetzt mit Bobek zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen