Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Estland

Wie erschreckend das Ergebnis war zeigt erst ein Vergleich mit BiH. Die besiegten Estland mit 7:0!

Ich find´s zum kotzen. Falls wir uns qualifizieren hätte ich mich auf ein eventuelles Match gegen die Nachbarn gefreut.

Jetzt hilft Serbien vermutlich nur noch ein gutes Ergebnis gegen die Italiener, wo auch immer das herkommen soll

Wie erschreckend das Ergebnis war zeigt erst ein Vergleich mit BiH. Die besiegten Estland mit 7:0!

Ich find´s zum kotzen. Falls wir uns qualifizieren hätte ich mich auf ein eventuelles Match gegen die Nachbarn gefreut.

Jetzt hilft Serbien vermutlich nur noch ein gutes Ergebnis gegen die Italiener, wo auch immer das herkommen soll

nur ein sieg könnte die em quali noch irgendwie retten .. aber ob sie gewinnen ist schon wieder ne andere sache :)

Pižon: Izgoreli smo u želji, uticali i navijači i sudija

Daran sieht man was für ein Horst unser Trainer ist.

Anstatt sich auf die wesentlichen Problem zu konzentrieren, kommt er mit Schiedsrichter... Auf der anderen Seite kann ich ihn verstehen, er spricht die Hauptprobleme nicht an, da dies das Ende seiner Karriere als Nationaltrainer wäre.

Zurück
Oben