G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Er traut sich nicht...wär zu auffällig bei wirklich jedem Spiel dem Schiri die schuld zu gebenUnd was ist DEINE Meinung
(Komm schon das ganze Forum wartet drauf, lass uns nicht hängen)
Er traut sich nicht...wär zu auffällig bei wirklich jedem Spiel dem Schiri die schuld zu gebenUnd was ist DEINE Meinung
(Komm schon das ganze Forum wartet drauf, lass uns nicht hängen)
gegen estland zu verlieren iist wirklich peinlich.. will jetzt nicht provozieren oder sowas.
Er traut sich nicht...wär zu auffällig bei wirklich jedem Spiel dem Schiri die schuld zu geben
Wie erschreckend das Ergebnis war zeigt erst ein Vergleich mit BiH. Die besiegten Estland mit 7:0!
Ich find´s zum kotzen. Falls wir uns qualifizieren hätte ich mich auf ein eventuelles Match gegen die Nachbarn gefreut.
Jetzt hilft Serbien vermutlich nur noch ein gutes Ergebnis gegen die Italiener, wo auch immer das herkommen soll
Die Italiener sind zu besiegen nur dafür muss man mal den Stock aus dem Arsch nehmen und alles auf dem Platz geben!nur ein sieg könnte die em quali noch irgendwie retten .. aber ob sie gewinnen ist schon wieder ne andere sache![]()
Die Italiener sind zu besiegen nur dafür muss man mal den Stock aus dem Arsch nehmen und alles auf dem Platz geben!
Mal sehen...
hahaah wann hab ich albaner ausgelacht du dodel?? lern lesen du opfa und auserdem bist du da oben von dem türken meier gemacht worden aber egal
Pižon: Izgoreli smo u želji, uticali i navijači i sudija
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen