@Palladino
Gerade von unseren "Stars" bin ich zutiefst enttäuscht, und das nicht zum ersten mal, es hat sich im verlaufe der Monaten/Jahre einiges angestaut.
Zigic als Beispiel, ganz ehrlich, da fällt mir nichts dazu ein. Er kann mit seinen zwei Metern nicht mal ein Kopfballduel gegen die Halbamateure aus Estland gewinnen, langsam wie eine Schnecke und ja keinen Meter zuviel laufen und die Pfeife spielt auch noch durch
Ivanovic der Chelsea-"Star", der in der Offensive einmal mehr einfach nichts reissen konnte und die Flanken waren einfach grottig, nicht nur bei diesem Spiel.
Den Trainer mitten in der Quali zu feuern war einfach fahrlässig und das wird jetzt ganz bitterböse bestraft und wenns ganz schief läuft kriegen wir gegen Italien die letzte definitive Quittung!
Zigic ist kein Star, ich sag dir ganz ehrlich, ohne das du jetzt sauer wirst, der Typ war nie mehr als ein Luca Toni in mittelmäßiger Version. Zigic war nie ein Star. Er kann gut köpfen, das wars auch. Ivanovic ist der beste RV der Liga, wirklich, ich glaub kaum, dass es an ihnen liegt, selbst wenn sie nicht gut spielen, gegen Estland sind auch andere Spieler gefordert, denn sorry, das ist kein gegner, das sind für mich Amateure, dass man in Estland eventuell Probleme bekommen kann, ist klar, aber zuhause gegen Estland 1:3 verlieren, das ist schon echt heftig ich weiß auch echt nicht, was ich davon haltern soll. Dass Nemanja jetzt fehlt in Rom und Kolarov verletzt ist, macht es nicht leichter, denn nun müsst ihr auf zwei Stammspieler verzichten, damit ist eure Abwehr auch sehr verwundbar, vorallem Giuseppe Rossi weiß da einiges auszurichten oder Cassano.
ich hoffe nur, Prandelli sieht ein, dass Pepe nix im A Team verloren hat, der Kerl kann nichtmal einen Ball richtig passen, manchmal hat er einen genialen Moment und ganz oft macht er nur Müll, Tipp, der Kerl muss raus! Borielo war heut auch schwach, vergibt hunderte Großchancen, wieso ist das so bei ihm?
Portieri: Viviano (Bologna), Sirigu (Palermo), Mirante (Parma);
Alle 3 haben es sich verdient, schade, dass Storari immer ignoriert wird
Difensori: Cassani (Palermo), Chiellini (Juventus), Bonucci (Juventus), Criscito (Genoa), Zambrotta (Milan), Gastaldello (Sampdoria), Bovo (Palermo), Antonelli (Parma);
Centrocampisti: Pirlo (Milan), De Rossi (Roma), Palombo (Sampdoria), Lazzari (Cagliari), Marchisio (Juventus), Mauri (Lazio), Pepe (Juventus);
Attaccanti: Borriello (Roma), Cassano (Sampdoria), Gilardino (Fiorentina), Pazzini (Sampdoria), Rossi (Villarreal).
unser Kader gegen Serbien und vom Spiel heute.
komisch, dass Montolivo nicht dabei ist.