Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Estland

Über Leute wie Stojkovic will ich gar nicht erst schreiben, was ich von Leuten halte die alles andere als eine professionelle Einstellung zum Sport haben ist ohnehin bekannt.

Was ist an Stojkovics Verhalten unprofessionell ?

Meinst du, dass er für Partizan spielt obwohl er gesagt hat er würde es nicht mal tun wenn man ihm ne "Milliarde" geben würde.

Ich nenne sowas eher unmoralisch, aber unprofessionell ist es nicht. Denn er spielt für Partizan, damit er nicht auf der Bank sitzen muss. Das bringt auch der Nationalmannschaft einen Vorteil.

Vielleicht habe ich dich auch nur falsch verstanden.

Meinst du, dass er für Partizan spielt obwohl er gesagt hat er würde es nicht mal tun wenn man ihm ne "Milliarde" geben würde.

Ich nenne sowas eher unmoralisch, aber unprofessionell ist es nicht. Denn er spielt für Partizan, damit er nicht auf der Bank sitzen muss. Das bringt auch der Nationalmannschaft einen Vorteil.

in einigen wochen ist derby da können die zvezda fans machen was sie wollen aber heute musste das nciht sein ... Stojkovic ist gerade wieder in form gekommen und man hat ja gesehen wie verunsichert er wieder heute war

@Palladino

Gerade von unseren "Stars" bin ich zutiefst enttäuscht, und das nicht zum ersten mal, es hat sich im verlaufe der Monaten/Jahre einiges angestaut.

Zigic als Beispiel, ganz ehrlich, da fällt mir nichts dazu ein. Er kann mit seinen zwei Metern nicht mal ein Kopfballduel gegen die Halbamateure aus Estland gewinnen, langsam wie eine Schnecke und ja keinen Meter zuviel laufen und die Pfeife spielt auch noch durch
ugly.gif

Ivanovic der Chelsea-"Star", der in der Offensive einmal mehr einfach nichts reissen konnte und die Flanken waren einfach grottig, nicht nur bei diesem Spiel.

Den Trainer mitten in der Quali zu feuern war einfach fahrlässig und das wird jetzt ganz bitterböse bestraft und wenns ganz schief läuft kriegen wir gegen Italien die letzte definitive Quittung!

Zigic ist kein Star, ich sag dir ganz ehrlich, ohne das du jetzt sauer wirst, der Typ war nie mehr als ein Luca Toni in mittelmäßiger Version. Zigic war nie ein Star. Er kann gut köpfen, das wars auch. Ivanovic ist der beste RV der Liga, wirklich, ich glaub kaum, dass es an ihnen liegt, selbst wenn sie nicht gut spielen, gegen Estland sind auch andere Spieler gefordert, denn sorry, das ist kein gegner, das sind für mich Amateure, dass man in Estland eventuell Probleme bekommen kann, ist klar, aber zuhause gegen Estland 1:3 verlieren, das ist schon echt heftig ich weiß auch echt nicht, was ich davon haltern soll. Dass Nemanja jetzt fehlt in Rom und Kolarov verletzt ist, macht es nicht leichter, denn nun müsst ihr auf zwei Stammspieler verzichten, damit ist eure Abwehr auch sehr verwundbar, vorallem Giuseppe Rossi weiß da einiges auszurichten oder Cassano.

ich hoffe nur, Prandelli sieht ein, dass Pepe nix im A Team verloren hat, der Kerl kann nichtmal einen Ball richtig passen, manchmal hat er einen genialen Moment und ganz oft macht er nur Müll, Tipp, der Kerl muss raus! Borielo war heut auch schwach, vergibt hunderte Großchancen, wieso ist das so bei ihm?

Portieri: Viviano (Bologna), Sirigu (Palermo), Mirante (Parma);

Alle 3 haben es sich verdient, schade, dass Storari immer ignoriert wird

Difensori: Cassani (Palermo), Chiellini (Juventus), Bonucci (Juventus), Criscito (Genoa), Zambrotta (Milan), Gastaldello (Sampdoria), Bovo (Palermo), Antonelli (Parma);

Centrocampisti: Pirlo (Milan), De Rossi (Roma), Palombo (Sampdoria), Lazzari (Cagliari), Marchisio (Juventus), Mauri (Lazio), Pepe (Juventus);

Attaccanti: Borriello (Roma), Cassano (Sampdoria), Gilardino (Fiorentina), Pazzini (Sampdoria), Rossi (Villarreal).

unser Kader gegen Serbien und vom Spiel heute.

komisch, dass Montolivo nicht dabei ist.

Hab mich auch falsch ausgedrückt, ich kann zwar als Zvezda Anhänger den Unmut verstehen, jedoch war es unterm Strich nicht angebracht, dies heute rauszulassen, das war schlicht und einfach der falsche Zeitpunkt, aber sollte auch nicht das Hauptthema sein, den die Schuld lag ganz sicher nicht bei ihm, ich kann verstehen wenn er leicht verunsichert war, dieses "Delije-Grobari-Theater" bei Länderspielen ist einfach nur noch lächerlich und die ständigen Pfiffe, naja alles wurde gesagt.

Wenn's weiter so läuft, werden wir gegen Italien verlieren, ganz ehrlich, ich sehe schon das Szenario, die Spieler als Sündenböcke abgestempelt (berechtigt und unberechtigt), bei den nächsten Quali Spielen werden dann plötzlich mehrere Jelen Super Liga Spieler einberufen, irgendwie müssen sie verkauft werden damit die ohnehin schon vollen Taschen weiterhin gestopft werden.

@Palladino

Bei Zigic hast du Recht, aber wenn man die gesamte Bilanz der Stars a la Stankovic, Ivanovic oder Vidic sieht, ist das einfach enttäuschend.
Die einzigen die mir heute mehr oder weniger gefallen haben waren Tosic, Krasic, Vidic und Ninkovic, waren auch wenigstens bemüht, aber unterm Strich war die Mannschaft einfach sauschlecht und ein völlig verdienter Sieg der Esten.

Alleine dass Tosic (erst in der 2 HZ) und Subotic nicht gespielt haben, entzieht sich absolut meinem Verständnis, dass Ergebnis ist mittlerweile auch schon bekannt.
Die Ungenauigkeit der Pässe ist unbeschreiblich, amateurhaft, keine Laufbereitschaft, keine Koordination, gar nichts. 10 seelenlose Körper auf dem Spielfeld. Auch Kacar zeigte heute warum er bei Hamburg nie spielt.

Der Kader an sich ist für unsere Verhältnisse "bombig", und das hat nichts mit der allgemeinen "serbischen Mentalität" zu tun, dass wir im Fussball immer versagen.
Was ist denn mit den Basketballer, Volleyballer, Wasserballer (die sind pleite und erreichen trotzdem viel), TennisspielerInnen (man schaue nur aktuell, Troicki und Djokovic) usw, die schaffen aus so wenig so viel und bei den Fussballer sind die besten Voraussetzungen gegeben, ich verstehe es einfach nicht.

Aber man soll weiter einen Ljajic, Mrdja, Kaludjerovic, Aleksic ignorieren, so für die nächsten 4-5 Jahre, wozu braucht man sie wenn man Spieler a la Zigic, Lazovic oder Stankovic hat:rolleyes:

Schiri Leistung: die war gut bis auf eine Fehlentscheidung

so nun zu Serbien:

Radomir Antic wurde von der Mafia ausbüxiert um endlich ihren Hampelmann Pizon zu installieren. Mit Ihm im Boot sitzen einige Spieler, Funktionäre und das Riesen Schwein Karadzic.

Das viele Spieler aus Serbien für die Mafia arbeiten wissen die meisten gar nicht. Ein gutes Beispiel: Aleksandar Lukovic (Udinese) Er erzielt ein unglaubliches Eigentor, bei seinem Kopfball hätte er dem ball bis ins Tor nach rennen müssen denn die chance bestand das er ihn noch rausfischt. Hinzu kommt seine lächerliche rote Karte an der WM. Stojkovic der Mafia Torhüter hatte den ersten treffer so lasch rein gehen lassen das wäre keinem anderen Torhüter passiert ; ein Schuss aus 35 Meter auf Kopfhöhe und er hebt nicht mal die Arme?

Die Mafia hat den Serbischen Fussball komplett im Griff daher scheiss auf all die Wichser. Schade um die Fans und die ehrlichen Spieler.

Übrigens Frankreich ist genau so in den Fängen der Mafia kein Wunder sieht man ja an Ihren Ergebnissen.

Schiri Leistung: die war gut bis auf eine Fehlentscheidung

so nun zu Serbien:

Radomir Antic wurde von der Mafia ausbüxiert um endlich ihren Hampelmann Pizon zu installieren. Mit Ihm im Boot sitzen einige Spieler, Funktionäre und das Riesen Schwein Karadzic.

Das viele Spieler aus Serbien für die Mafia arbeiten wissen die meisten gar nicht. Ein gutes Beispiel: Aleksandar Lukovic (Udinese) Er erzielt ein unglaubliches Eigentor, bei seinem Kopfball hätte er dem ball bis ins Tor nach rennen müssen denn die chance bestand das er ihn noch rausfischt. Hinzu kommt seine lächerliche rote Karte an der WM. Stojkovic der Mafia Torhüter hatte den ersten treffer so lasch rein gehen lassen das wäre keinem anderen Torhüter passiert ; ein Schuss aus 35 Meter auf Kopfhöhe und er hebt nicht mal die Arme?

Die Mafia hat den Serbischen Fussball komplett im Griff daher scheiss auf all die Wichser. Schade um die Fans und die ehrlichen Spieler.

Übrigens Frankreich ist genau so in den Fängen der Mafia kein Wunder sieht man ja an Ihren Ergebnissen.
Du hast vergessen CIA, FBI und den Vatikan mit einzubeziehen.
Solche Spiele gibt es nun mal. Heutzutage gibt es (fast) keine blossfüssigen Gegner die man so im vorbeigehen besiegt. Da ist dann viel Laufarbeit von jedem einzelnen Spieler gefordert, dann kann man auch gegen "Maurer" gewinnen.

Das was ich gestern gesehen habe ist ein Musterbeispiel für das was alles schiefläuft in Serbien, nicht nur im Fussball.

mein lieber mann ist das peinlich. ich meine, bis auf das dtld.-spiel, waren sie ja auch bei der wm grottenschlecht. aber was jetzt passiert ist doch total verrückt. erst schmeißt man den trainer raus (wo stand das nationalteam bevor antic kam?) weil man ja "nur" unentschieden gegen slowenien gespielt hat (wm-teilnehmer). dann holt man als ersatz jemanden aus der "walachei" (billiger?) und jetzt sind sie wieder auf dem niveau als sie gegen mannschaften wie aserbaidschan oder kasachstan verloren haben. ich denke der serbische fussball ist auf dem totalen tiefpunkt, zeit für einen umbruch.

Trotz der Tatsache, dass Serbien "das Portugal des Balkans ist" und "Italien vor Serbien Angst hat" (ich zitiere hier nur einpaar Serben), überrascht mich diese Leistung doch sehr. In Belgrad gegen Estland 1-3 zu verlieren ist sehr sehr sehr sehr schwach. Ich denke, dass diese EM-Quali wie die von 2008 enden wird. Serbien wird sich nicht qualifizieren wegen diesen unnötigen Fehlern (1-1 gegen Slowenien und 1-3 gegen Estland). Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, mal schauen.

Zurück
Oben