Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Estland

10000 Fans --> Schande

Diese haben nichts besseres zu tun als die gegnerische Hymne auszubuhen --> Schande

Man muss ertragen wie die Cigani Stojkovic, den eigenen Torhüter ausbuhen --> Schande

Ein Präsident der die Atmosphäre um die Nationalmannschaft zerstört hat, durch sein dumme Politik --> Schande

Ein Trainer der weder die Autorität noch die Kapazität hat um Antic zu ersezen.

Pravicemo mi Antica od blata.

Rein spielerisch, hat es die Mannschaft nicht mehr verdient angeguckt zu werden. Da gibt es in anderen Sportarten viel bessere Beispiele wie man sein Herz auf dem Platz lässt, ich bleibe weiterhin hauptsächlich bei ihnen.

10000 Fans --> Schande

Diese haben nichts besseres zu tun als die gegnerische Hymne auszubuhen --> Schande

Man muss ertragen wie die Cigani Stojkovic, den eigenen Torhüter ausbuhen --> Schande

Ein Präsident der die Atmosphäre um die Nationalmannschaft zerstört hat, durch sein dumme Politik --> Schande

Rein spielerisch, hat es die Mannschaft nicht mehr verdient angeguckt zu werden. Da gibt es in anderen Sportarten viel bessere Beispiele wie man sein Herz auf dem Platz lässt, ich bleibe weiterhin hauptsächlich bei ihnen.

Absolut Zutreffend mein Freund.
Das ganze hat mit Fussball schon nichts mehr zu tun, es entwickelt sich immer mehr zur Politik, der Politik eines Machtgierigen Mannes der mit seinen Marionetten alles machen kann was er will. So lange Tole an der Macht ist interessiert mich das ganze Getue nicht mehr, mit "El Tactico" als Nationaltrainer hat man dem ganzen Kasperletheater ohnehin schon die Krone aufgesetzt.:rolleyes:
Über Leute wie Stojkovic will ich gar nicht erst schreiben, was ich von Leuten halte die alles andere als eine professionelle Einstellung zum Sport haben ist ohnehin bekannt.

Der Verband ist ein Witz ohne Frage, zu Tole wurde alles schon gesagt, aber wenn ich sehe wie sich so einige "Stars" ala Ivanovic, Stankovic, Jovanovic etc. bei uns präsentieren könnte ich *********

5 Punkte zuhase liegen lassen, bzw. gegen Estland und Slowenien, da kann doch was nicht stimmen, solch eine Versagermentalität ist einfach unglaublich.

Ich, als Freund der gepflegten Defensive, bin mit der Leistung natürlich nicht zufrieden.
Das Auflösen der Innenverteidigung Vidic-Subotic hat sich als Fehler erwiesen. Lukovic ein Totalausfall, Stellungsfehler, verlorene Zweikämpfe, Abspielfehler und zur Krönung auch noch ein Eigentor. Der neue LV Lomic genauso ein Ausfall ihm fehlte nur noch ein Eigentor. Trägt Schuld am 1 Tor der Esten - der verlorene Zweikampf. Ivanovic liess sich anstecken, zeigte ungewohnte Schwächen. Das Mittelfeld enttäuschte, der Gegner wurde nicht genügend unter Druck gesetzt, dazu noch viele Abspielfehler und nach der 1 :0 Führung versagte es im Defensivverhalten total. Lane völlig neben der Spur. Ersatzmann Tosic einfach nur idiotisch, statt die Freiräume auf der Linken Seite zu nutzen zog es ihn in die überfüllte Mitte... Krasic, eifrig, aber zum Teil egoistisch…noch der beste Mann. Zigic wurde kaum angespielt, das Tor geht auf sein Konto.
Fazit – Das Spiel ist gar nicht nach den üblichen Masstäben zu beurteilen und den Spielern kann man eigentlich gar keinen so grossen Vorwurf machen. Klar zu erkennen, die Mannschaft ist völlig verunsichert – schlimm nur das der eigene Verbandspräsident Tole für diese Verunsicherung verantwortlich ist. Seine hinterfotzige Demontage des Trainers Antic zeigt nun Wirkung.
Antic wurde von der Mannschaft voll akzeptiert, da ist es nur schwer zu verstehen das der eigene Präsident die Autorität des
Trainers untergräbt und eine öffentliche Kampagne gegen Antic führte. In dieser Lage das Team zu übernehmen ist für Pizon sicher nicht einfach, aber es ist auch nicht richtig ihm die volle Verantwortung für diese Niederlage zuzuschieben.
Tole der die NM destabilisiert hat muss weg – am besten sofort ! Bleibt zu hoffen, das Trainer Pizon und das Team sich nicht weiter von Tole beinflussen lassen, schliesslich spielen sie für ihr Land und nicht für dieses montenegrinische Arschloch.

Pozdrav
Baba

immer auf TOLE rumhacken unter antic haben wir nicht gerade besser gespielt wie wärs wenn du mal etwas zu den fans heute sagst aa???? Das war heute peinlich was die da gemacht haben anstatt das team anzufeuern haben sie Stojkovic ausgebuht + ständiges TOLE ODLAZI gerufen ... wie soll man da noch fussball spielen wenn dich die NORD Tribüne nicht unterstützt und zum schluss haben sie sogar die grobaris provoziert peinlich peinlich

Im Endeffekt ist genau das eingetroffen was ich nachdem Rauswurf von Antic erwartet habe, bzw es noch viel schlimmer kommen wird:rolleyes:

Tja der serbische Fussball hat nun definitiv den Tiefpunkt erreicht, einfach am Boden, Zuschauer asozial der Trainer eine NULL!
Lukovic, Lomic, Jovanovic, Stankovic und Zigic haben nichts in dieser Manschaft verloren.
Oder besser ausgedrückt, unser Land hat in Sachen Fussball in allen Hinsichten versagt, nicht nur der Trainer NEIN die komplette Manschaft mit ein wenig Ausnahmen gehört entlassen bzw. nie wieder nominiert, ganz einfach, da soll mir auch niemand mit "ja gegen Italien wird es besser kommen", hallo, wir verlieren in Belgrad zuhause gegen Estland?

Viel Spass mit der GrottenAbwehr, Vidic ist durch die gelbe Karte gegen Italien gesperrt, somit müssen wir uns Lukovic wohl schon wieder antun
ugly.gif

Unser defensiv Verhalten war trotz eines starken Vidics einfach schlecht, einfach schlecht. Viel zu weit weg von den Gegenspielern und immer wieder Schüsse aus 20 metern zugelassen, bei so vielen Versuchen war es nur ne Frage der Zeit wann mal einer näher aufs Tor kommt. Das hat mich stark an das Australien Spiel erinnert. :rolleyes:
Unser Offensivspiel hing fast vollständig von Krasic ab,alles ging über ihn,einfach planlos. Da muss sich dringend was tun,ich befürchte aber dass Pizon da nicht der richtige ist,aber naja.

Und Flanken sollte man den armen Kerlen auch dringend beibringen. Sonst kann man Zigic getrost draußen lassen,denn nicht in jedem Spiel wird Kuz es schaffen ihn abzuschießen.

Ganz ehrlich Leute, so geht es nicht mehr weiter!!!!

Nun glaube und erwarte ich keine Qualifikation mehr aber ich will die Mannschaft wenigstens kämpfen sehen. Nach dem Italienspiel wäre wohl der Zeitpunkt angebracht den Kader umzukrempeln und neuen Spielern die Chance zu geben.
Erfahrung hin- oder her, kann Getrost auf diese Sc*** Stars verzichten, ein Brkic, Tosic, Aleksic, Djordjevic oder Kaludjerovic würden sich den A***** aufreissen, schlechter würden wir kaum spielen.

um himmels willen!!

wie geht denn das bitte? 1:3 gegen Estland und das zuhause?!

also ich sags euch nur ungern, aber so werdet ihr in Rom untergehen, ich würde auch gerne Serbien bei der EM beihaben, aber ganz ehrlich, so werden Nordirland und auch SLowenien vor euch stehen, ich verstehs nicht.

PS: wir haben das schwere Auswärtsspiel in Nordirland unbeschadet mit einem 0:0 bestanden und stehen mit 7:1 Toren und 7 Punkten nach 3 Spielen blendend da.

Das mit den Stars ich glaub kaum, dass es daran liegt, man sieht einfach, dass euer Team komplett verunsichert ist, das muss bis zum Mittwoch besser werden, sonst gibt es da ne Klatsche und das ist keineswegs überheblich ...

übrigens Montenegro hat 9 Punkte und kein einziges Gegentor, die haben Superchancen zur EM zu kommen zumindet durch die Relegation.

@Palladino

Gerade von unseren "Stars" bin ich zutiefst enttäuscht, und das nicht zum ersten mal, es hat sich im verlaufe der Monaten/Jahre einiges angestaut.

Zigic als Beispiel, ganz ehrlich, da fällt mir nichts dazu ein. Er kann mit seinen zwei Metern nicht mal ein Kopfballduel gegen die Halbamateure aus Estland gewinnen, langsam wie eine Schnecke und ja keinen Meter zuviel laufen und die Pfeife spielt auch noch durch
ugly.gif

Ivanovic der Chelsea-"Star", der in der Offensive einmal mehr einfach nichts reissen konnte und die Flanken waren einfach grottig, nicht nur bei diesem Spiel.

Den Trainer mitten in der Quali zu feuern war einfach fahrlässig und das wird jetzt ganz bitterböse bestraft und wenns ganz schief läuft kriegen wir gegen Italien die letzte definitive Quittung!

@Palladino

Gerade von unseren "Stars" bin ich zutiefst enttäuscht, und das nicht zum ersten mal, es hat sich im verlaufe der Monaten/Jahre einiges angestaut.

Zigic als Beispiel, ganz ehrlich, da fällt mir nichts dazu ein. Er kann mit seinen zwei Metern nicht mal ein Kopfballduel gegen die Halbamateure aus Estland gewinnen, langsam wie eine Schnecke und ja keinen Meter zuviel laufen und die Pfeife spielt auch noch durch
ugly.gif

Ivanovic der Chelsea-"Star", der in der Offensive einmal mehr einfach nichts reissen konnte und die Flanken waren einfach grottig, nicht nur bei diesem Spiel.

Den Trainer mitten in der Quali zu feuern war einfach fahrlässig und das wird jetzt ganz bitterböse bestraft und wenns ganz schief läuft kriegen wir gegen Italien die letzte definitive Quittung!

MAn muss aber sagen Zigic macht seine tore 3 spiel 3 tor aber ganz ehrlich gegen italien hoffe ich das Mrdja ran darf den von Lazovic kann man auch nicht viel erwarten oder beide zusammen aber kein Zigic mehr

immer auf TOLE rumhacken unter antic haben wir nicht gerade besser gespielt wie wärs wenn du mal etwas zu den fans heute sagst aa???? Das war heute peinlich was die da gemacht haben anstatt das team anzufeuern haben sie Stojkovic ausgebuht + ständiges TOLE ODLAZI gerufen ... wie soll man da noch fussball spielen wenn dich die NORD Tribüne nicht unterstützt und zum schluss haben sie sogar die grobaris provoziert peinlich peinlich

Du willst doch nicht einen Antic mit dieser Trainer-Pfeiffe Pizon vergleichen oder?
Tja jetzt haben die Antic-Kritiker ihren neuen Trainer mit verbessertem Konzept, viel Spass mit knapp 5000-6000 Fans in Heimspielen.

Wenn jetzt kein Umbruch stattfindet dann weis ich auch nicht mehr, ich kann mich nur wiederholen, die Fans im Stadion "motivieren" unsere Spieler mit Pfiffen und Buuh Rufen, traurig wie sie das jämmerliche Einzelschicksal von Stoijkovic über die Nationalmannschaft stellen, einfach traurig und jämerlich.

10000 Fans --> Schande

Ein User der genau die Punkte anspricht-> respekt

Serbien spielt letzte Zeit auch schlecht,das unnötige ausscheiden bei der WM sitzt noch in den Köpfen,das muß jetzt vergessen werden.Denke die Serben haben die Winterpause auch dringend nötig,genauso wie Bosnien, um den Kopf frei zu bekommen,sich wieder zu sammeln und dann muß man wieder anfangen mit freude und motivation zu spielen.

Du willst doch nicht einen Antic mit dieser Trainer-Pfeiffe Pizon vergleichen oder?
Tja jetzt haben die Antic-Kritiker ihren neuen Trainer mit verbessertem Konzept, viel Spass mit knapp 5000-6000 Fans in Heimspielen.

Wenn jetzt kein Umbruch stattfindet dann weis ich auch nicht mehr, ich kann mich nur wiederholen, die Fans im Stadion "motivieren" unsere Spieler mit Pfiffen und Buuh Rufen, traurig wie sie das jämmerliche Einzelschicksal von Stoijkovic über die Nationalmannschaft stellen, einfach traurig und jämerlich.

nein habe ich auch nicht gesagt aber unter Antic wenn du ehrlich bist war es nicht wirklich besser in den letzten monaten hat er auch immer nur Zigic spielen lassen vorallem gegen slo wo wir gerade noch so ein punkt rausgeholt haben ... Antic ist aber auch selbst schuld wenn man als Trainer 4 spiele sperre bekommt muss man sich auch nicht wundern das man gefeuert wird

Zurück
Oben