Im Endeffekt ist genau das eingetroffen was ich nachdem Rauswurf von Antic erwartet habe, bzw es noch viel schlimmer kommen wird
Tja der serbische Fussball hat nun definitiv den Tiefpunkt erreicht, einfach am Boden, Zuschauer asozial der Trainer eine NULL!
Lukovic, Lomic, Jovanovic, Stankovic und Zigic haben nichts in dieser Manschaft verloren.
Oder besser ausgedrückt, unser Land hat in Sachen Fussball in allen Hinsichten versagt, nicht nur der Trainer NEIN die komplette Manschaft mit ein wenig Ausnahmen gehört entlassen bzw. nie wieder nominiert, ganz einfach, da soll mir auch niemand mit "ja gegen Italien wird es besser kommen", hallo, wir verlieren in Belgrad zuhause gegen Estland?
Viel Spass mit der GrottenAbwehr, Vidic ist durch die gelbe Karte gegen Italien gesperrt, somit müssen wir uns Lukovic wohl schon wieder antun
Unser defensiv Verhalten war trotz eines starken Vidics einfach schlecht, einfach schlecht. Viel zu weit weg von den Gegenspielern und immer wieder Schüsse aus 20 metern zugelassen, bei so vielen Versuchen war es nur ne Frage der Zeit wann mal einer näher aufs Tor kommt. Das hat mich stark an das Australien Spiel erinnert.
Unser Offensivspiel hing fast vollständig von Krasic ab,alles ging über ihn,einfach planlos. Da muss sich dringend was tun,ich befürchte aber dass Pizon da nicht der richtige ist,aber naja.
Und Flanken sollte man den armen Kerlen auch dringend beibringen. Sonst kann man Zigic getrost draußen lassen,denn nicht in jedem Spiel wird Kuz es schaffen ihn abzuschießen.
Ganz ehrlich Leute, so geht es nicht mehr weiter!!!!
Nun glaube und erwarte ich keine Qualifikation mehr aber ich will die Mannschaft wenigstens kämpfen sehen. Nach dem Italienspiel wäre wohl der Zeitpunkt angebracht den Kader umzukrempeln und neuen Spielern die Chance zu geben.
Erfahrung hin- oder her, kann Getrost auf diese Sc*** Stars verzichten, ein Brkic, Tosic, Aleksic, Djordjevic oder Kaludjerovic würden sich den A***** aufreissen, schlechter würden wir kaum spielen.