Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Estland

Kopf hoch! So eine peinliche Niederlage erwischt JEDE Mannschaft irgendwann!

PS: Freu mich schon auf die Sichtweise von Serbian Eagle......und ich glaube das ich da nicht der einzige bin xD

Liegt nur an dieser schwulen Chancenverwertung. Hab das Spiel nicht gesehen ,aber is allgemein so. Naja, schade ,aber der Glaube hat uns auch beim Ausrtalijenspiel gehalten und dann einen Richtig in die Fresse gegeben. Das kann er nicht 2 mal machen.

Es gibt keine Schwulen in Serbien :D

Ich, als Freund der gepflegten Defensive, bin mit der Leistung natürlich nicht zufrieden.
Das Auflösen der Innenverteidigung Vidic-Subotic hat sich als Fehler erwiesen. Lukovic ein Totalausfall, Stellungsfehler, verlorene Zweikämpfe, Abspielfehler und zur Krönung auch noch ein Eigentor. Der neue LV Lomic genauso ein Ausfall ihm fehlte nur noch ein Eigentor. Trägt Schuld am 1 Tor der Esten - der verlorene Zweikampf. Ivanovic liess sich anstecken, zeigte ungewohnte Schwächen. Das Mittelfeld enttäuschte, der Gegner wurde nicht genügend unter Druck gesetzt, dazu noch viele Abspielfehler und nach der 1 :0 Führung versagte es im Defensivverhalten total. Lane völlig neben der Spur. Ersatzmann Tosic einfach nur idiotisch, statt die Freiräume auf der Linken Seite zu nutzen zog es ihn in die überfüllte Mitte... Krasic, eifrig, aber zum Teil egoistisch…noch der beste Mann. Zigic wurde kaum angespielt, das Tor geht auf sein Konto.
Fazit – Das Spiel ist gar nicht nach den üblichen Masstäben zu beurteilen und den Spielern kann man eigentlich gar keinen so grossen Vorwurf machen. Klar zu erkennen, die Mannschaft ist völlig verunsichert – schlimm nur das der eigene Verbandspräsident Tole für diese Verunsicherung verantwortlich ist. Seine hinterfotzige Demontage des Trainers Antic zeigt nun Wirkung.
Antic wurde von der Mannschaft voll akzeptiert, da ist es nur schwer zu verstehen das der eigene Präsident die Autorität des
Trainers untergräbt und eine öffentliche Kampagne gegen Antic führte. In dieser Lage das Team zu übernehmen ist für Pizon sicher nicht einfach, aber es ist auch nicht richtig ihm die volle Verantwortung für diese Niederlage zuzuschieben.
Tole der die NM destabilisiert hat muss weg – am besten sofort ! Bleibt zu hoffen, das Trainer Pizon und das Team sich nicht weiter von Tole beinflussen lassen, schliesslich spielen sie für ihr Land und nicht für dieses montenegrinische Arschloch.

Pozdrav
Baba

pernime pernime, sepse serbet jan ma ne form se italianet. dhe i kajn ne moment futbollistet ne repartin defensiv me te mir siq italijanet..

Mendoj ni ndeshje si me estonin se prezentojn ma. Amo mos harro Italia lun shpi e jo ne Beograd. Mire e ki qe the qe sjan ne form.
Kqyrum, ma meronsi per neve esht mos me humb ne Bjellarusi.

Is ja nicht so schlimm, da waren ja die niederlagen gegen kasachstan und ich glaube auch aserbaidschan um einiges peinlicher...

Wo bleibt der Igel? Mich würde mal interessieren wie er den Schiri bewertet:)

Im Endeffekt ist genau das eingetroffen was ich nachdem Rauswurf von Antic erwartet habe, bzw es noch viel schlimmer kommen wird:rolleyes:

Tja der serbische Fussball hat nun definitiv den Tiefpunkt erreicht, einfach am Boden, Zuschauer asozial der Trainer eine NULL!
Lukovic, Lomic, Jovanovic, Stankovic und Zigic haben nichts in dieser Manschaft verloren.
Oder besser ausgedrückt, unser Land hat in Sachen Fussball in allen Hinsichten versagt, nicht nur der Trainer NEIN die komplette Manschaft mit ein wenig Ausnahmen gehört entlassen bzw. nie wieder nominiert, ganz einfach, da soll mir auch niemand mit "ja gegen Italien wird es besser kommen", hallo, wir verlieren in Belgrad zuhause gegen Estland?

Viel Spass mit der GrottenAbwehr, Vidic ist durch die gelbe Karte gegen Italien gesperrt, somit müssen wir uns Lukovic wohl schon wieder antun
ugly.gif

Unser defensiv Verhalten war trotz eines starken Vidics einfach schlecht, einfach schlecht. Viel zu weit weg von den Gegenspielern und immer wieder Schüsse aus 20 metern zugelassen, bei so vielen Versuchen war es nur ne Frage der Zeit wann mal einer näher aufs Tor kommt. Das hat mich stark an das Australien Spiel erinnert. :rolleyes:
Unser Offensivspiel hing fast vollständig von Krasic ab,alles ging über ihn,einfach planlos. Da muss sich dringend was tun,ich befürchte aber dass Pizon da nicht der richtige ist,aber naja.

Und Flanken sollte man den armen Kerlen auch dringend beibringen. Sonst kann man Zigic getrost draußen lassen,denn nicht in jedem Spiel wird Kuz es schaffen ihn abzuschießen.

Ganz ehrlich Leute, so geht es nicht mehr weiter!!!!

Nun glaube und erwarte ich keine Qualifikation mehr aber ich will die Mannschaft wenigstens kämpfen sehen. Nach dem Italienspiel wäre wohl der Zeitpunkt angebracht den Kader umzukrempeln und neuen Spielern die Chance zu geben.
Erfahrung hin- oder her, kann Getrost auf diese Sc*** Stars verzichten, ein Brkic, Tosic, Aleksic, Djordjevic oder Kaludjerovic würden sich den A***** aufreissen, schlechter würden wir kaum spielen.

Zurück
Oben