Für den korrupten Verband und nur für sie, wünsche ich mir dass wir die Quali verpassen (sieht zurzeit auch danach aus), so kann es nicht weitergehen.
Ich bin immernoch der Meinung, dass sicher der FSS bei Antic was gedacht hat. Ich denke, dass man Rajevac als Antic Nachfolger wollte, als dieser dann absagte kam man unter Druck und holte Pizon
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
, da bin ich sehr sicher, einen Null-Trainer, ein Grottenkick zuhause in Belgrad, null Konzept, null Strategie einfach alles Null.
Hoffentlich endet die Pizon Zeit genauso schnell wie die von Djukic.
Pizon und die Spieler sind zwar miserabel da gibt es keine Diskussionen, aber die Leute, die wirklich dafür schuldig sind, das sind Tole, Bata Djora und Co.
Dieser ******** Djoric sagte, (wenn ich mich gut errinere) dass Antic den Verband übernehmen wollte, ich würde den Mann gern als Verbanspräsident sehen!
Es ist traurig, dass einige so gute Spieler aus dem Kader nicht die Gelegenheit haben werden bei der EM zu Spielen. Da meine ich Krasic, Kolarov, Kuzmanovic, Subotic, Vidic, Kacar, Ivanovic und all die anderen Spieler, die in zwei Jahren möglicherweise auf der Höhepunkt ihrer Karriere werden könnten. Wer Antic feuert und dann Pizon holt (
), der wünscht eigener Nationalmannschaft nichts Gutes oder hat einfach Scheisse im Hirn oder beides oder vollen Geldbeutel.
Ich hoff wirklich, dass i.was in Serbien passiert und endlich vom Savez bis zum Spielerkader aufgeräumt wird, wenns sein muss ein kompletter Neuumbruch.