Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Estland

Trotz der Tatsache, dass Serbien "das Portugal des Balkans ist" und "Italien vor Serbien Angst hat" (ich zitiere hier nur einpaar Serben), überrascht mich diese Leistung doch sehr. In Belgrad gegen Estland 1-3 zu verlieren ist sehr sehr sehr sehr schwach. Ich denke, dass diese EM-Quali wie die von 2008 enden wird. Serbien wird sich nicht qualifizieren wegen diesen unnötigen Fehlern (1-1 gegen Slowenien und 1-3 gegen Estland). Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, mal schauen.

Der nächste Gegner ist Italien mit bisher überraschenden 7:1 Toren. Sieht nicht gut aus für Serbien

Für den korrupten Verband und nur für sie, wünsche ich mir dass wir die Quali verpassen (sieht zurzeit auch danach aus), so kann es nicht weitergehen.

Ich bin immernoch der Meinung, dass sicher der FSS bei Antic was gedacht hat. Ich denke, dass man Rajevac als Antic Nachfolger wollte, als dieser dann absagte kam man unter Druck und holte Pizon :rolleyes:, da bin ich sehr sicher, einen Null-Trainer, ein Grottenkick zuhause in Belgrad, null Konzept, null Strategie einfach alles Null.
Hoffentlich endet die Pizon Zeit genauso schnell wie die von Djukic.

Pizon und die Spieler sind zwar miserabel da gibt es keine Diskussionen, aber die Leute, die wirklich dafür schuldig sind, das sind Tole, Bata Djora und Co.
Dieser ******** Djoric sagte, (wenn ich mich gut errinere) dass Antic den Verband übernehmen wollte, ich würde den Mann gern als Verbanspräsident sehen!

Es ist traurig, dass einige so gute Spieler aus dem Kader nicht die Gelegenheit haben werden bei der EM zu Spielen. Da meine ich Krasic, Kolarov, Kuzmanovic, Subotic, Vidic, Kacar, Ivanovic und all die anderen Spieler, die in zwei Jahren möglicherweise auf der Höhepunkt ihrer Karriere werden könnten. Wer Antic feuert und dann Pizon holt (
ugly.gif
), der wünscht eigener Nationalmannschaft nichts Gutes oder hat einfach Scheisse im Hirn oder beides oder vollen Geldbeutel.

Ich hoff wirklich, dass i.was in Serbien passiert und endlich vom Savez bis zum Spielerkader aufgeräumt wird, wenns sein muss ein kompletter Neuumbruch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nie verstanden wieso man Antic gefeuert hat. Na gut, die WM war nicht grad so toll, aber ein Desaster wurde es auch nicht wirklich.

Ich weiß nicht mehr was los ist mit dem türkischen und der serbischen NM,welche mit Leidenschaft und Herz gespielt haben. Keine Laufbereitschaft,Fail-Pässe überall. Einfach scheiße.

Trotz der Tatsache, dass Serbien "das Portugal des Balkans ist" und "Italien vor Serbien Angst hat" (ich zitiere hier nur einpaar Serben), überrascht mich diese Leistung doch sehr. In Belgrad gegen Estland 1-3 zu verlieren ist sehr sehr sehr sehr schwach. Ich denke, dass diese EM-Quali wie die von 2008 enden wird. Serbien wird sich nicht qualifizieren wegen diesen unnötigen Fehlern (1-1 gegen Slowenien und 1-3 gegen Estland). Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, mal schauen.

einige Serben? Der einzige der das gesagt hat war Serbian Eagle

Adem Ljajic jaja, er kriegt die Chance nicht, seine Qualität als 10er zu zeigen (bei der Fiorentina unter Sinisa spielt er zZ sehr gut!), stattdessen spielt Kacar, von dem ich zwar viel halte, aber 1) nicht offensiv und 2) nicht jetzt, als ewiger Bankdrücker beim HSV!

Weshalb darf Lukovic spielen, obwohl Subotic in der BL klasse Leistung bringt und diese immer wieder bestätigt?

Spieler wie Ignjovski, die sich Woche für Woche den Arsch aufreissen, werden nicht nominiert, stattdessen behart man einfach auf dem alten, was auch Antic zum Schluss nicht gelungen ist.:rolleyes:

Ich sehe schwarz für Dienstag in Italien. Wenn wir dieses Spiel verlieren, können wir's sowieso vergessen. Aber wer zuhause gegen Estland nicht siegt, hat es auch nicht verdient, zur EM zu fahren.
Auf die Abwehr freu ich mich am meisten, da jetzt Vidic gesperrt ist:rolleyes:

Hoffentlich bringt Antic seine Klage durch, erhält seine Kohle und der FSS geht pleite. Verdient hätten sie's.

Zigic, Jovanovic, Stankovic oder Lazovic würde ich nicht mal mehr gegen Italien ranlassen!

Ale ale Srbija ... ?
Dada ... malo morgen ....

Estland ist schon ne merkwürdige Mannschaft,

verloren letztes Jahr gegen BiH mit 7-0 !!!

spielten gegen uns in Tallinn 0-0

gingen in Istanbul mit 1-0 in Führung, und glichen später zum 2-2 aus, am Ende zum Glück 4-2 für Turska

und jetzt 1-3 Sieg gegen Srbija in Beograd.

Zurück
Oben