Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Estland

also bitte....was willst denn gg Albanien auswärts 1:1......und Estland kannst mit Albanien net vergleichen....und noch dazu daham gegen sone Pimpalmannschaft verlieren...ist mehr als peinlich!

mal ganz locker bleiben! serbien hat alles noch in eigener hand! peinlicher war die niederlage zwar aber es ist auch kein beinbruch. und außerdem können wir als ausrede die momentane situation bei uns im verband nehmen bzw. die trainerfrage. da seit ihr doch auch ganz große wenn es um ausreden geht was den verband betrifft!:biggrin:

also bitte....was willst denn gg Albanien auswärts 1:1......und Estland kannst mit Albanien net vergleichen....und noch dazu daham gegen sone Pimpalmannschaft verlieren...ist mehr als peinlich!

1:1 gegen Albanien auswärts ist zwar ok, aber dafür habt ihr bereits das Heimspiel verloren, ok der Gegner war Frankreich, vergiss was ich gesagt hab :D du hast recht :D

aber ganz ehrlich, soviel besser find ich Albanien jetzt auch nicht als Estland, Estland ist zuhause auch immer stark.

Trotzallem MUSS Serbien Estland schlagen, da gibt es überhaupt keinen Zweifel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Ziga nicht als einzigen Schuldigen verantwortlich machen, das wäre unfair, ich weiss auch dass ein Stürmer "nur" dann Tore schiessen kann, wenn er aus dem Mittelfeld "gefüttert" wird oder wenn er gute Flanken bekommt, kam alles nichts.
Trotzdem, Zigic als Solospitze geht einfach nicht, in letzter Zeit gewinnt er nichtmal Kopfballduelle (bzw. sehr selten), er kann den Ball nicht halten oder zurückpassen, ein Zusammenspiel ist schlicht und einfach unmöglich, da würde mir sogar die Kombination "Pantelic-Lazovic" besser gefallen, spielerisch natürlich.
Sportsgeist hat Ziga sowieso nicht, siehe wie Nikola gestern probiert hat das Tor auf seine kappe zu nehmen und sich feiern lassen wollte obwohl er das Bein nicht rechtzeitig weggekriegt hat:rolleyes:

Und ich verfolge die Primera regelmässig, bei Valencia konnte er meistens NUR als Joker überzeugen und natürlich dank den guten Flanken, die man bei Serbien vermisst, aber eins ist klar, als Solospitze taugt er nicht.

Ein Problem haben wir auch im Mittelfeld. Kuz kann nicht neben Stankovic (ebenso wie Milijas) in der Zentrale spielen, wir können da, nur einen Spieler gebrauchen, der zwar nicht aggresiv genug ist, dafür aber ein feiner Techniker ist.
Was ich also sagen wollte ist, dass auf der Doppelsechs unbedingt ein Mann wie Kacar stehen muss, um für die nötige Agression zu sorgen. Dafür reicht dann auch seine Technik mehr als aus, aber hinter der einzigen Spitze (bitte nie mehr Zigic) will ich lieber einen man wie Ninkovic sehen;)

Praktisch hat Zigic als Einziger die Erwartung erfüllt – in jedem EM Quali Spiel getroffen. Typisch serbisch, ausgerechnet an diesem Spieler wird gesägt. Ist doch egal wie er trifft, er stand zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
In Valencia passte er nicht ins Konzept, und den Ausnahmespieler Vila zu verdrängen hatte
er kaum eine Chance.
Zudem fehlt es an vernünftigen Alternativen. Wer soll den für ihn spielen ? Mrdja – schau
Dir mal seine Kariere an, wo hat der sich den durchgesetzt ? Pantelic ? ist eher eine
Variante, aber ist er besser als Ziga ? wohl nicht. Lazovic ? ist keine klassische Sturmspitze.
Ich würde den Danijel Aleksic zur NM einladen und ihn langsam in das Team einbauen und dafür auf dieses Luftloch Mrdja verzichten.
Wieso können Maradona und Kuza nicht zusammen ? Das sehe ich nicht so. Kuza und Gojko sind zweikampfstarke, disziplinierte und auch torgefährliche Jungs. Da kann Maradona auch mal marschieren ohne sich um die Absicherung nach Hinten Sorgen zu machen. Die sind kreativ genug, da braucht man keinen gut frisierten Stehgeiger mit der 10 auf dem Rücken.

Ninkovic ist ein fleissiger Typ, aber in der Defensive überzeugt er nicht ganz und nach vorne leider zu harmlos. Miljas raus, der gehört nicht ins Team. Hier sollte man die jungen Ignovski und Matic in die Mannschaft einbauen.

Wie gesagt, solange Tole und seine Bande Einfluss auf den serbischen Fussball haben ist es wenig sinnvoll über sportliche Seiten zu sprechen. In dieser aussergewöhnlichen Situation hätte auch ein Messi nicht helfen können

Ako si pratio mundijal 90-te ostace ti sigurno u sjecanju ona dva majstorska izvedena gola Stojkovica protiv Spanije, onaj legendarni slobodnjak i "laznjak", Zubizareta bez ikakve sanse, Piksi bi mozda bio najbolji igrac svijetskog sajma fudbala, ali dodjose penali protiv argentinaca i to je to, sta ces.
clip_image001.gif

Mozda samo kap u moru, cega je on sve izveo, ali necemo sada u ovoj temi o tome, za kraj, Jugovica isto cjenim koliko i njega, bez daljnega, da li je Krasic legitimni nasljednik Jugovica, mozda, da li ce ikada dostignuti njegov status?, to ce se tek pokazati.

Jedan je Vladimir Jugovic !!! Krasic ima potencijala. Ako se dalje razvija i napreduje bice veliki igrac.

Nochmals zu diesem Absatz, kann ich nur zum Teil zustimmen.
Unserer Nationalmannschaft wurde doch nach der sehr starken Qualifikation eine gut organisierte Vorbereitung mit zahlreichen Testspielen geboten oder nicht, auch mit der Vertragsverlängerung für Antic hat man die negativen Stimmen aus der Presse beruhigt. Es waren das Team und der Trainer, die aus dem Gebotenen nur drei Punkte bei der WM holten, schlechte Leistungen zeigte man in der kompletten Vorbereitung und dann auch bei der Weltmeisterschaft. Die Frage ist nun, wieso die Spieler scheinbar so unmotiviert waren und es auch heute noch sind?
Am Trainer Antic scheint es jedenfalls nicht gelegen zu haben, denn unter Pizon sieht es ja noch schlechter aus. Weiterhin ungeklärt bleibt auch, warum die Sperre für Antic auf genau vier Spiele festgelegt wurde?

Wie dem auch sei, unsere Nationalmannschaft steht momentan am Abgrund und die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass man bald ganz heruntergestossen wird, was für den Verband gar nicht mal so schlecht wäre!

Unmotiviert würde ich nicht sagen - verunsichert passt besser. Es scheint jetzt klar zu sein, das Antic von Anfang an Gegner im FSS hatte. Es wurde nur auf einen Anlass gewartet, um ihn abzuschiessen. Die genauen Umstände werden wir uns vermutlich in einigen Jahren in einer B92 Insider Sendung ansehen können ;)

Pozdrav
Baba

mal ganz locker bleiben! serbien hat alles noch in eigener hand! peinlicher war die niederlage zwar aber es ist auch kein beinbruch. und außerdem können wir als ausrede die momentane situation bei uns im verband nehmen bzw. die trainerfrage. da seit ihr doch auch ganz große wenn es um ausreden geht was den verband betrifft!:biggrin:

HAHA da gibt es keine ausreden!!!!!!!!

ihr hättet sie überrollen müssen...... :mrgreen:

1:1 gegen Albanien auswärts ist zwar ok, aber dafür habt ihr bereits das Heimspiel verloren, ok der Gegner war Frankreich, vergiss was ich gesagt hab :D du hast recht :D

aber ganz ehrlich, soviel besser find ich Albanien jetzt auch nicht als Estland, Estland ist zuhause auch immer stark.

Trotzallem MUSS Serbien Estland schlagen, da gibt es überhaupt keinen Zweifel.

na klaa hab ich recht :D

naaa bitte gegen die Färöer hat Estland gespielt...und das nur 2:1....

Albanien hat auswärts gg Rumänien 1:1 gespielt...das ist doch ein Unterschied....

und son Sieg gg Estland ist PFLICHT!!!!

Zurück
Oben