![Bosnia and Herzegovina Bosnia-and-Herzegovina](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Bosnia-and-Herzegovina.png)
besser steht ihr auch nicht gerade da
also bitte....was willst denn gg Albanien auswärts 1:1......und Estland kannst mit Albanien net vergleichen....und noch dazu daham gegen sone Pimpalmannschaft verlieren...ist mehr als peinlich!
besser steht ihr auch nicht gerade da
also bitte....was willst denn gg Albanien auswärts 1:1......und Estland kannst mit Albanien net vergleichen....und noch dazu daham gegen sone Pimpalmannschaft verlieren...ist mehr als peinlich!
Ich will Ziga nicht als einzigen Schuldigen verantwortlich machen, das wäre unfair, ich weiss auch dass ein Stürmer "nur" dann Tore schiessen kann, wenn er aus dem Mittelfeld "gefüttert" wird oder wenn er gute Flanken bekommt, kam alles nichts.
Trotzdem, Zigic als Solospitze geht einfach nicht, in letzter Zeit gewinnt er nichtmal Kopfballduelle (bzw. sehr selten), er kann den Ball nicht halten oder zurückpassen, ein Zusammenspiel ist schlicht und einfach unmöglich, da würde mir sogar die Kombination "Pantelic-Lazovic" besser gefallen, spielerisch natürlich.
Sportsgeist hat Ziga sowieso nicht, siehe wie Nikola gestern probiert hat das Tor auf seine kappe zu nehmen und sich feiern lassen wollte obwohl er das Bein nicht rechtzeitig weggekriegt hat
Und ich verfolge die Primera regelmässig, bei Valencia konnte er meistens NUR als Joker überzeugen und natürlich dank den guten Flanken, die man bei Serbien vermisst, aber eins ist klar, als Solospitze taugt er nicht.
Ein Problem haben wir auch im Mittelfeld. Kuz kann nicht neben Stankovic (ebenso wie Milijas) in der Zentrale spielen, wir können da, nur einen Spieler gebrauchen, der zwar nicht aggresiv genug ist, dafür aber ein feiner Techniker ist.
Was ich also sagen wollte ist, dass auf der Doppelsechs unbedingt ein Mann wie Kacar stehen muss, um für die nötige Agression zu sorgen. Dafür reicht dann auch seine Technik mehr als aus, aber hinter der einzigen Spitze (bitte nie mehr Zigic) will ich lieber einen man wie Ninkovic sehen![]()
Ako si pratio mundijal 90-te ostace ti sigurno u sjecanju ona dva majstorska izvedena gola Stojkovica protiv Spanije, onaj legendarni slobodnjak i "laznjak", Zubizareta bez ikakve sanse, Piksi bi mozda bio najbolji igrac svijetskog sajma fudbala, ali dodjose penali protiv argentinaca i to je to, sta ces.![]()
Mozda samo kap u moru, cega je on sve izveo, ali necemo sada u ovoj temi o tome, za kraj, Jugovica isto cjenim koliko i njega, bez daljnega, da li je Krasic legitimni nasljednik Jugovica, mozda, da li ce ikada dostignuti njegov status?, to ce se tek pokazati.
Nochmals zu diesem Absatz, kann ich nur zum Teil zustimmen.
Unserer Nationalmannschaft wurde doch nach der sehr starken Qualifikation eine gut organisierte Vorbereitung mit zahlreichen Testspielen geboten oder nicht, auch mit der Vertragsverlängerung für Antic hat man die negativen Stimmen aus der Presse beruhigt. Es waren das Team und der Trainer, die aus dem Gebotenen nur drei Punkte bei der WM holten, schlechte Leistungen zeigte man in der kompletten Vorbereitung und dann auch bei der Weltmeisterschaft. Die Frage ist nun, wieso die Spieler scheinbar so unmotiviert waren und es auch heute noch sind?
Am Trainer Antic scheint es jedenfalls nicht gelegen zu haben, denn unter Pizon sieht es ja noch schlechter aus. Weiterhin ungeklärt bleibt auch, warum die Sperre für Antic auf genau vier Spiele festgelegt wurde?
Wie dem auch sei, unsere Nationalmannschaft steht momentan am Abgrund und die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass man bald ganz heruntergestossen wird, was für den Verband gar nicht mal so schlecht wäre!
mal ganz locker bleiben! serbien hat alles noch in eigener hand! peinlicher war die niederlage zwar aber es ist auch kein beinbruch. und außerdem können wir als ausrede die momentane situation bei uns im verband nehmen bzw. die trainerfrage. da seit ihr doch auch ganz große wenn es um ausreden geht was den verband betrifft!![]()
1:1 gegen Albanien auswärts ist zwar ok, aber dafür habt ihr bereits das Heimspiel verloren, ok der Gegner war Frankreich, vergiss was ich gesagt habdu hast recht
aber ganz ehrlich, soviel besser find ich Albanien jetzt auch nicht als Estland, Estland ist zuhause auch immer stark.
Trotzallem MUSS Serbien Estland schlagen, da gibt es überhaupt keinen Zweifel.
würde mich nicht wundern wenn die serben gewinnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen