Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien geht den Bach runter

600px-Flag_of_SFR_Yugoslavia.svg.png

Bilder sagen manschmal mehr als Worte :D

Dem ist nichts weiteres hinzu zufügen. In der starken Abnahmekrise fällt jetzt nämlich der Binnenmarkt. Alle Balkanrepubliken hochverschuldet bei fremden Banken und jetzt geht der Absatz nicht mehr. Nächstes Szenario wird sein die Enteignung durch ausländische Banken und so erhalten diese alle Länderein ohne einen Schuss abzufeuern. Geniale Taktik!!

Dinar sutra slabi prema evru - srednji kurs 94,56

Blic Online | Ekonomija | Dinar slabi prema evru - srednji kurs 94,56

Ljubljana umesto Delte traži novog kupca za trgovački centar

Blic Online | Ekonomija | Ljubljana umesto Delte tra?i novog kupca za trgova?ki centar

Opasnost od recesije u Srbiji

Blic Online | Ekonomija | Opasnost od recesije u Srbiji

Das sind drei Berichten von vielen , die über die Wirtschaftkrise handeln. Ich muss leider sagen, die vorrausagen Serbien nix gutes bzw. es sieht nach Staatsbankrott aus. Vllt dramatisier ich aber es kommen nur schlechte auf schlechte Meldungen, was die Wirtschaft Serbiens angeht.

Der Dinar war vor der Krise 1 Euro = 78 Din stark und jetzt 1 Euro= 95,56 Din. etc etc

Ich denke die Albaner und viele Kroaten werden sich freuen, aber auf Serbien rollt eine neue Armutswelle zu.

Ein Albaner oder Albaner aus Mazedonien freut sich nicht, da es bei Geschäften scheiß egal ist was für einer Nationalität man sich bekennt, ein schwaches Serbien heißt auch ein schwaches Mazedonien oder Kosovo!

Die Situation ist momentan wirklich nicht leicht, schade das sie durch die Medien noch mehr aufgepuscht wird!

Dem ist nichts weiteres hinzu zufügen. In der starken Abnahmekrise fällt jetzt nämlich der Binnenmarkt. Alle Balkanrepubliken hochverschuldet bei fremden Banken und jetzt geht der Absatz nicht mehr. Nächstes Szenario wird sein die Enteignung durch ausländische Banken und so erhalten diese alle Länderein ohne einen Schuss abzufeuern. Geniale Taktik!!
Traurig aber wahrscheinlich bald wahr.

Dinar sutra slabi prema evru - srednji kurs 94,56

Blic Online | Ekonomija | Dinar slabi prema evru - srednji kurs 94,56

Ljubljana umesto Delte traži novog kupca za trgovački centar

Blic Online | Ekonomija | Ljubljana umesto Delte tra?i novog kupca za trgova?ki centar

Opasnost od recesije u Srbiji

Blic Online | Ekonomija | Opasnost od recesije u Srbiji

Das sind drei Berichten von vielen , die über die Wirtschaftkrise handeln. Ich muss leider sagen, die vorrausagen Serbien nix gutes bzw. es sieht nach Staatsbankrott aus. Vllt dramatisier ich aber es kommen nur schlechte auf schlechte Meldungen, was die Wirtschaft Serbiens angeht.

Der Dinar war vor der Krise 1 Euro = 78 Din stark und jetzt 1 Euro= 95,56 Din. etc etc

Ich denke die Albaner und viele Kroaten werden sich freuen, aber auf Serbien rollt eine neue Armutswelle zu.[/quote]

ich glaube kaum daß das im interesse der kroaten ist

Traurig aber wahrscheinlich bald wahr.

Nun ja es ist natürlich worst case Szenario aber so unwahrscheinlich ist das Ganze nicht mehr.
Bis Anfang 2007 waren bei der Prokopf Verschuldung die Kroaten führend danach haben die Serben fleissig aufgeholt.

Und was gibt es besseres für die Banken als die Adria und dazu unzählige Felder in der Vojvodina. Besser kanns für die gar nicht kommen.

Kein Wunder das in jedem Land zuerst nur Versicherungen und Banken sich platzieren.

jaa leutee mitt srbijaa siehtss nicht gut aus
ja und mit mir auch nicht langzeitarbeitslos!!
naja was soll man machen
wir sind doch alle seljaci müssen halt wieder zurück ins dorf und basta!!
landwirstchaft hatt noch keinem geschadet

eine frage mal an die mazedonier kroaten und albaner

wie siehts bei euch aus mit den monopolen bei den LEBENSMITTELGESCHÄFTEN
in serbein ist ja der arsch misko der boss (delta holding) eigentlich ist es traur dass wenn man
ein bmw kaufen will zu delta auto gehen muss !! selbst versichrungen oder verkehrsbetriebe (nis express) hatt er unter seinen achseln kleben

Zuletzt bearbeitet:
primitivster Beitrag denn ich je gelesen habe, die Liste der dummen User wird immer größer, Schade eigentlich, tut dem Balkanforum Nivaeu nicht gut!

Tetova ich wollte nur ein kleines Spässchen am Rande machen.
und
du redest von nivaeu ??? dein bild ist primitiv und nivaeulos zugleich...
Ausserdem verkörpert es Agression,Gewalt und Brutalität ... ich denke soetwas schadet dem Balkanforum eher als das was ich geschrieben habe

Zurück
Oben