Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien geht pleite, Regierung entmachtet Notenbank

den meisten hier im forum hat man eh ins hirn geschissen, ich als größte anti-serbe was die politik angeht, muss eins sagen BRAVO !!!! das ist wohl die beste entscheidung die man in 100 jahren gemacht hat in der serbischen politik (zwar liegt die messlatte nicht hoch wegen den 90er vorfällen.... aber immerhin)

als einzigster staat haben sie endlich diesem ganzen finanz-system wengistens etwas in den arsch getreten vielleicht nicht aus diesen motiven aber immerhin, denn die notenbanken sind in jedem land größtenteils nichts anderes wie private banken die, den staat und seine bürger abziehen ohne ende egal ob EZB oder FED oder was auch immer..... gratulation serbien, mal sehen wie ihr euch anstellt, mit der richtigen taktik könnte das was werden.....
 
Jedes Land, welches schwächelt oder Pleite geht, zieht den Balkan ein weiteres Stück runter. Die Griechen investierten vorher bei den Serben gut, nun muss man um weitere Investitionen bangen. Nehmen wir an, Serbien geht Pleite - was den Politikern eh egal ist - dann ist das nicht gerade positiv für Kosovo und die anderen umliegenden Länder. Märkte brechen ein, Kunden fallen weg und die Kriminalität nimmt zu.

Serbien steuert drauf zu, die Politik gleicht der, der 90-er, das Volk halt gewählt und hat die Konsequenzen zu tragen.

Mann was habt ihr jedesmal mit Kosova
Karin n'pidh wird Serbien unser Land mit runterziehen können von allen Balkanländern ist Serbien das letzte Land von dem wir abhängig sind.
Es wird uns nur Gutes bringen wenn die serbische Wirtschaft den Bach runtergeht sowohl politisch als auch wirtschaftlich.
 
Is nunmal so.

Und ich wusste nihct , dass Serbien jemals stabil war.
Sie hatten ne scheiß Wirtschaft als Bomben auf Serbien flogen , von Kosovo ganz zu schweigen.

Natürlich hat sich einiges verbessert in den letzten Jahren aber die Wirtschaft wäre viel besser , wenn man nicht so versessen auf Kosovo wäre.

Doch Babsi du hast recht , es ist Musik in den Ohren der Albaner , wenn Serbien wirtschaftlich down ist.
Das ist die Balkanmentalität.

:toofunny: Als das in den Nachrichten war , war meine Familie aus dem Häuschen. Da gabs mal gleich ne Runde Bakllava :lol:
Scheiße alter...das ist so traurig :facepalm:
 
Zurück
Oben