Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien geht pleite, Regierung entmachtet Notenbank

salko_dinamitaš;3366048 schrieb:
Daće vam RH sto hiljada maraka (konvertabilnih), bez kamata. A vi nama vratite Srijem, Banat i Bačku za uzvrat. Ja mislim da je pošteno. Mi vama neku kintu, vi nama naše. Vuk sit a koke na broju. Ako u roku 24 sata pristanete, dobijete još sendvič i sok.

Tu bi valjda Madjari prije imali argumente da nesto traze.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendetwas stimmt mit dir nicht. Vielleicht bist du einfach begriffsstutzig, kanns sein?

1. Hab ich nicht nach so einem Artikel gefragt.
2. Hat dein Beitrag nichts mit meinem vorigen zu tun, und
3. Setzt man nach einem Satz wie "Noch Fragen" Fragezeichen wie die hier -> ? ein. Und eine, wie auch ein Ausrufezeichen genügt vollkommen.

der armseelige spinner skenderbegi hatt es sich zur lebensaufgabe gemacht,serbien permanent mit scheiße zu bewerfen und zu hetzen was das zeug hält.
doch wehe jemand schreibt was negatives über irgendeinen albaner,kosovo oder albanien,dann fängt die witzfigur sofort an zu heulen und fordert verwarnungen.

goebbels wäre stolz auf ihn.

zeitverschwendung sich mit solchen affen zu befassen.

Leute , Kosovo ist wirtschaftlich so isoliert , da wird es uns echt kaum treffen.

Außerdem können wir weiterhin mit Albanien , welches eine stabile Wirtschaftslage und ein gesundes Wachstum besitzt zusammenarbeiten.
Da Kosovo so gut wie nichts nach Serbien exportiert , sondern Serbien eher als Transit benutzt , wird es Kosovo sicher nicht schaden , es wird uns sogar noch besser gehen , da Serbien nicht mehr so viel exportieren kann und wir eher von Albanien kaufen werden.

Achja.
Meine Vorhersagen haben sich als wahr rausgestellt.
Für alle ignoranten Trottel die nicht glauben wollen , dass ihre Supermacht Serbien wirtschaftlich am sterben ist:
ICH HABS EUCH GESAGT :birdman:

Auf diese Nachricht habe ich ewig gewartet.
Nun sind auch die serb. Wirtschaftsexperten überzeugt , dass Serbien bald bankrott geht.
Aber wen kümmerts? Hauptsache wir ''beherrschen'' unser Kosovo , träumen von einem Velika Srbija und machen vor der EU einen auf ''guter Partner''

der armseelige spinner skenderbegi hatt es sich zur lebensaufgabe gemacht,serbien permanent mit scheiße zu bewerfen und zu hetzen was das zeug hält.
doch wehe jemand schreibt was negatives über irgendeinen albaner,kosovo oder albanien,dann fängt die witzfigur sofort an zu heulen und fordert verwarnungen.

goebbels wäre stolz auf ihn.

zeitverschwendung sich mit solchen affen zu befassen.

Der nächste Spinner.
Nimm mal deine Augenbinde ab. Tut euch Serben die Wahrheit sooooo weh ????

Wenn ja , rate ich euch zu Schmerzpillen , denn ihr werdet viel Wahrheiten verkraften müssen.

Albanien, die Benchmark des Balkan, könnte man meinen, so wie die Fressen aufgerissen werden...oh ihr Slawen, so messet euch an der Referenz im Südosten, welches auf Adlerflügeln in eine glorreiche Zukunft flattert.

Solidarität fuer das Serbische Volk, die werden am meisten leiden.

das schlimmste an uns balkanern ist doch dass wir nur darauf warten dass die Kuh des Nachbarn stirbt (freie Übersetzung aus dem serbischen)
Nur dann sind wir glücklich, wenn es den anderen schlecht geht

furchtbar

Zurück
Oben