Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien geht pleite, Regierung entmachtet Notenbank

Na wenn das ein User Namens Albokings24 (seines Zeichens "Balkanspezialist") sagt...............................

Meine Güte,,,das ist doch normal dass die Hauptstadt aufgebaut wird,,meine Güte, wäre Zagreb oder Pristina die Hauptstadt gewesen, hättet ihr euch auch so aufgeregt?

Sarajevo hätte die Hauptstadt sein müssen

für die Usertitel kann man nix :lol: aber ich halte auch nicht viel von "Politikanalysen", die klar nach Sympathien gefärbt sind.

Wenn er sich nicht als einen sehen würde, hätte er es geändert, in was-weiß-ich-was. Hat er aber nicht..........................Oder der Junge ist so weggetreten dass er das nicht mal sieht.

für die Usertitel kann man nix :lol: aber ich halte auch nicht viel von "Politikanalysen", die klar nach Sympathien gefärbt sind.

Ich halte auch nicht von Pilitikanalysen, jeder Staat, Politiker oder Analyst biegt seine Analysen so zurecht wie es im passt ... von dem her ...

Sympatien gibt es kreuz und quer, es gibt überall weisse und schwarze Schafe egal in welchen Nationalität.

Ich halte auch nicht von Pilitikanalysen, jeder Staat, Politiker oder Analyst biegt seine Analysen so zurecht wie es im passt ... von dem her ...

Sympatien gibt es kreuz und quer, es gibt überall weisse und schwarze Schafe egal in welchen Nationalität.

So wie du, du biegst und lügst dir auch ständig was zurecht :lol:

Wenn er sich nicht als einen sehen würde, hätte er es geändert, in was-weiß-ich-was. Hat er aber nicht..........................Oder der Junge ist so weggetreten dass er das nicht mal sieht.

Balkanspezialist ist wie eine Medallie bei Olympia 2012, ich arbeite mich vor bis ich der Balkan Superextrageiler Experte bin :D

Thema bin hier nicht ich sondern Serbien das Staatsbankrott ist, Wobei das nicht heissen soll das die Serbische Bevölkerung schlecht ist !!!

Serbien geht pleite, Regierung entmachtet Notenbank

Zurück
Oben