Sarajevo hätte die Hauptstadt sein müssen
Na wenn das ein User Namens Albokings24 (seines Zeichens "Balkanspezialist") sagt...............................
für die Usertitel kann man nix aber ich halte auch nicht viel von "Politikanalysen", die klar nach Sympathien gefärbt sind.
Na wenn das ein User Namens Albokings24 (seines Zeichens "Balkanspezialist") sagt...............................
für die Usertitel kann man nix aber ich halte auch nicht viel von "Politikanalysen", die klar nach Sympathien gefärbt sind.
Ich halte auch nicht von Pilitikanalysen, jeder Staat, Politiker oder Analyst biegt seine Analysen so zurecht wie es im passt ... von dem her ...
Sympatien gibt es kreuz und quer, es gibt überall weisse und schwarze Schafe egal in welchen Nationalität.
Wenn er sich nicht als einen sehen würde, hätte er es geändert, in was-weiß-ich-was. Hat er aber nicht..........................Oder der Junge ist so weggetreten dass er das nicht mal sieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen