Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien geht pleite, Regierung entmachtet Notenbank

Balkanspezialist ist wie eine Medallie bei Olympia 2012, ich arbeite mich vor bis ich der Balkan Superextrageiler Experte bin :D

Thema bin hier nicht ich sondern Serbien das Staatsbankrott ist, Wobei das nicht heissen soll das die Serbische Bevölkerung schlecht ist !!!

Serbien geht pleite, Regierung entmachtet Notenbank

Sag das nie mehr!!!! Du bist das Thema bratoni, nur du!!!!! Schreib dir das hinter die Löffel!!!!
Und nun sag es, "ich bin das Thema!!"

Furchtbar ist das nicht.

Wenn man bedenkt,dass die Serben eine radikale Partei an die Macht gewählt haben.
Diese macht keinen Hehl aus ihren Großserbischem Ziel.

Und tatsache ist.Ein schwaches Serbien ist gut für die Region.
Denn dan können die Serbischen Politiker keinen Druck auf ihre Nachbarn ausüben.
Politisch oder Militärisch.

So kann man sich vorstellen,dass einige leute ,,beruhigter,, sind wenn sie von einem Bankrotten Serbien hören.

Soviel ich weiß gehört Serbien zu den Hauptimporteuren von Produkten aus Slowenien und Kroatien. Wäre doch schon alleine deswegen unlogisch dass deren Wirtschaften einen Bankrott Serbiens herbeisehnen.

Ach, übrigens: Egal wie tief Serbien in der Sch..... steckt; sie haben immer noch die stärkste Armee in der Region und ihre Waffenindustrie läuft auf Hochtouren.
Jetzt kann jeder selber Schlüsse ziehen ob ein reiches oder ein armes Serbien gefährlicher ist.

Zurück
Oben