J
jugo-jebe-dugo
Guest
Schiptar schrieb::munky2:
So siehts aus Inselaffe,nur das er Affe das schöner aussieht als du siptaru.
Schiptar schrieb::munky2:
Taulant schrieb:Warum wird Siptaru und Inselaffe toleriert?
rake17 schrieb:Serbien hat den größten Idioten 8)
Maradona![]()
Sumadinac schrieb:Taulant schrieb:Warum wird Siptaru und Inselaffe toleriert?
Weil sein Nickname Siptar heisst du dumme fette Beulenfresse.
Taulant schrieb:Sumadinac schrieb:Taulant schrieb:Warum wird Siptaru und Inselaffe toleriert?
Wenn man deine Beiträge liest, könnte man glatt denken, du würdest Selbstgespräche führen![]()
Taulant schrieb:Sumadinac schrieb:Taulant schrieb:Warum wird Siptaru und Inselaffe toleriert?
Wenn man deine Beiträge liest, könnte man glatt denken, du würdest Selbstgespräche führen![]()
Sumadinac schrieb:Taulant schrieb:Sumadinac schrieb:Taulant schrieb:Warum wird Siptaru und Inselaffe toleriert?
Bin ich ne Beulenfresse? Nein,du bist Beulenfresse Albaner.
Taulant schrieb:Sumadinac schrieb:Taulant schrieb:Sumadinac schrieb:Taulant schrieb:Warum wird Siptaru und Inselaffe toleriert?
komm ey, du bist doch nur ne schwule Brillenschlange! Normalerweise darf man solche mit nem Nasenfahrrad nicht hauen, aber ich glaube jeder Mensch würde bei dir ne Ausnahme machen.
Taulant schrieb:Sumadinac schrieb:Taulant schrieb:Sumadinac schrieb:Taulant schrieb:Warum wird Siptaru und Inselaffe toleriert?
komm ey, du bist doch nur ne schwule Brillenschlange! Normalerweise darf man solche mit nem Nasenfahrrad nicht hauen, aber ich glaube jeder Mensch würde bei dir ne Ausnahme machen.
Schiptar schrieb:: Serbien hat den größten...!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen