Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien hat den größten...!!!

rake17 schrieb:
Serbien hat den größten Idioten 8)

Maradona :mrgreen:

Wie wahr, wie wahr!
00000281.gif

Schiptar schrieb:
Passt trotzdem in dieses Unterforum, da's hier ja auch explizit um Tiere gehen kann...

Nicht irgendwie in "Geschichte und Kultur"? :? Dejan-chan ist doch ein lebendes Fossil, da der Homo Nneanderthalensis als ausgestorben gilt. :mrgreen:

Schiptar schrieb:
PS: Schade, daß man ihn nicht an Serbien zurückgeben kann! :P

Och, wenn der genug anti-westliche Parolen von sich gibt... Wenn er abgeschoben wird komm ich mit so einem Schild dann dazu um mich von ihm zu verabschieden:
antifaxo1.png

Sretan put!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vasile schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Neee! Der Komunjare bin ich schon.
Waaaas! 8O
... und ich hatte eine gute Meinung über dich! :(

Nein man! Also ein richtiger Kommunist bin ich nicht! Keine Panik. Ich nenne mich nur gerne einen Komunjaren um die ganzen serbischen Cetniks ein wenig zu ärgern und da ich ein SFRJ-Tito-Fan bin.
Bei uns SFRJ-Nostalgikern ist es ähnlich wie bei den Russen. Nur die wenigsten wünschen sich den Kommunismus/Sozialismus zurück, aber nach dem alten "Glatz" Tito-Jugoslawiens seht man sich schon.

Vasile schrieb:
Neee! Der Komunjare bin ich schon.
Waaaas! 8O
... und ich hatte eine gute Meinung über dich! :(

Nein man! Also ein richtiger Kommunist bin ich nicht! Keine Panik. Ich nenne mich nur gerne einen Komunjaren um die ganzen serbischen Cetniks ein wenig zu ärgern und da ich ein SFRJ-Tito-Fan bin.
Bei uns SFRJ-Nostalgikern ist es ähnlich wie bei den Russen. Nur die wenigsten wünschen sich den Kommunismus/Sozialismus zurück, aber nach dem alten "Glatz" Tito-Jugoslawiens seht man sich schon.

Druže Tito ti nam se vrati, tebe volu Srbi i Hrvati, ti si krao i svakome dao, ovi kradu a nikome ne dadu :lol: :lol:

Zurück
Oben