Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
rake17 schrieb:Serbien hat den größten Idioten 8)
Maradona![]()
Wie wahr, wie wahr!

rake17 schrieb:Serbien hat den größten Idioten 8)
Maradona![]()
USER01 schrieb:Taulant schrieb:Warum wird Siptaru und Inselaffe toleriert?
Ich stelle hier die Fragen verdammt noch mal!
Allerdings!Heishiro_Mitsurugic schrieb:Wie wahr, wie wahr!rake17 schrieb:Serbien hat den größten Idioten 8)
Maradona![]()
![]()
Schiptar schrieb:Passt trotzdem in dieses Unterforum, da's hier ja auch explizit um Tiere gehen kann...
Schiptar schrieb:PS: Schade, daß man ihn nicht an Serbien zurückgeben kann!![]()
Vasile schrieb:Schiptar ist kein Nazi, er ist ein Kommunist.
Waaaas! 8OHeishiro_Mitsurugic schrieb:Neee! Der Komunjare bin ich schon.
Vasile schrieb:Waaaas! 8OHeishiro_Mitsurugic schrieb:Neee! Der Komunjare bin ich schon.
... und ich hatte eine gute Meinung über dich!![]()
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Vasile schrieb:Waaaas! 8OHeishiro_Mitsurugic schrieb:Neee! Der Komunjare bin ich schon.
... und ich hatte eine gute Meinung über dich!![]()
Nein man! Also ein richtiger Kommunist bin ich nicht! Keine Panik. Ich nenne mich nur gerne einen Komunjaren um die ganzen serbischen Cetniks ein wenig zu ärgern und da ich ein SFRJ-Tito-Fan bin.
Bei uns SFRJ-Nostalgikern ist es ähnlich wie bei den Russen. Nur die wenigsten wünschen sich den Kommunismus/Sozialismus zurück, aber nach dem alten "Glatz" Tito-Jugoslawiens seht man sich schon.
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Druže Tito ti nam se vrati, tebe volu Srbi i Hrvati, ti si krao i svakome dao, ovi kradu a nikome ne dadu![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen