Singidunum
011
Gusenbauer akzeptiert Beratertätigkeit für den ersten Vizepremier Vucic
Blic Online | Guzenbauer prihvatio da bude Vu
Blic Online | Guzenbauer prihvatio da bude Vu
Kahn und Gusenbauer in Fragen Euro-Integration, PR und Finanzen zu holen ist genau das Richtige, in einem Jahr sehen wir dann hoffentlich die ersten Früchte dieser Arbeit.
Warum bist Du so pro-europäisch eingestellt?
Warum denn nicht?
Warum denn nicht?
Kahn und Gusenbauer in Fragen Euro-Integration, PR und Finanzen zu holen ist genau das Richtige, in einem Jahr sehen wir dann hoffentlich die ersten Früchte dieser Arbeit.
Sehe ich auch so, um an die Fördertöpfe der EU zu gelangen, reicht es nicht, nur eine Konto-Nummer anzugeben, da müssen Projekte her! Ist ja auch durchaus legitim, der Kanal nach Thessaloniki wäre z.B. ein guter Einstieg...
http://www.balkanforum.info/f58/morava-vardar-axios-kanal-228841/index2.html#post3834093
Hör' nicht auf Toruko, er labert Blödsinn.
Nur, ich wäre als Serbe niemals pro-europäisch. Wobei der Ausdruck 'pro-europäisch' mich absolut stört. Europa ist nicht gleich EU. Auch wenn ich für ein unabhängiges Kosova eintrete, diese Staaten haben nun einmal Serbien zerbombt. Und ein EU-Beitrittsantrag ist doch am Ende das, was sie wollten. Deshalb fragte ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen