Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien: Homosexuelle Premierministerin

ja arschficker sind schon sehr fromm.....

lesben dagegen sind ne göttliche kombination :D

Sünde. Warum sollte Homosexualität eine Sünde sein? Diese Menschen sind Jesus und Gott um vielfaches näher als die ganzen Pseudopatrioten und Pseudogläubigen ala Fundamentalisten. Das ist so nervig ey, Homophobe und Nähe zu Jesus sind so weit entfernt wie Dschihadisten von Menschlichkeit.

Schwul und pseudogläubig alles gleich.

Sünde. Warum sollte Homosexualität eine Sünde sein? Diese Menschen sind Jesus und Gott um vielfaches näher als die ganzen Pseudopatrioten und Pseudogläubigen ala Fundamentalisten. Das ist so nervig ey, Homophobe und Nähe zu Jesus sind so weit entfernt wie Dschihadisten von Menschlichkeit.

Manchmal versteht man echt nicht, weshalb immer auf dieser Humanistischen Welle geritten wird und dadurch Tatsachen und andere Gegebenheiten Ignoriert werden oder als Geschwurbel abgestempelt wird.

Ich hatte ja schon in einen vorigen Betrag schon angeschnitten, dass gerade auch die Rechtsextreme in Serbien zur Kirche verbunden fühlt, aber diese als hauptkorpus in der Kirche darzustellen ist wie eben auch dein letzter Satz, mit Ignoranz oder Unwissenheit verbunden.

Die frage ist nicht, wer von diesen genannten gruppen, seien es Nationalisten oder Homosexuelle Gott näher ist, sondern eher ob sie sich zu Gott hinwenden wollen.

Wie oft man es auch wiederholen muss, nicht die neigung ist die Sünde, sondern die praxis an sich. Ich habe ja vorhin erwähnt, dass die Unzucht im allgemeinen Sünde ist, also abfallen von Gott den dreifaltigen. Deswegen wird man die Homosexuelle subkultur niemals, aber auch niemals akzeptieren können, genauso wie man den Nationalismus (in den Kirchen) als moderne Ketzerei verurteilt hat.

wenn das also Homophob ist, dann frag ich mich ob du diesen Sinn des Wortes verstehst, denn die beschreibt die angst vor Homosexuellen (also menschen mit der Neigung an sich), nicht jedoch die Homosexuelle Sub-Kultur, die durch diese Gay-Prides manifestiert werden soll.

Die frage ist nicht, wer von diesen genannten gruppen, seien es Nationalisten oder Homosexuelle Gott näher ist, sondern eher ob sie sich zu Gott hinwenden wollen.

Wie oft man es auch wiederholen muss, nicht die neigung ist die Sünde, sondern die praxis an sich. Ich habe ja vorhin erwähnt, dass die Unzucht im allgemeinen Sünde ist, also abfallen von Gott den dreifaltigen. Deswegen wird man die Homosexuelle subkultur niemals, aber auch niemals akzeptieren können, genauso wie man den Nationalismus (in den Kirchen) als moderne Ketzerei verurteilt hat.

Die UDBA hat schon in den 60ern die serbische Kirche infiltriert, das ging bei Milosevic weiter und dauert bis heute an.
Diese Mittelalterlichen Ansichten wie du sie Vorträgst haben vor allem den Zweck die Bevölkerung gegen den Westen aufzubringen, das ist eine politische Agenda verpackt im Religösen Mantel, das selbe machen die Machthaber in der Türkei und Russland auch. Dabei sind die frommen Patrioten kein deut weniger "Sünder" als die Homos, und wer am Ende erlöst wird entscheidet kein Kirchenvertreter und kein frommer Patriot.

Zurück
Oben