Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien: Homosexuelle Premierministerin

Und du wirfst uns natürlich alle in einem Topf rein oder verstehe ich das falsch?

- - - Aktualisiert - - -

Nein, das ist sowas von sinnlos und falsch. Aber das ist das große Problem der Pseudogläubigen, sie unterscheiden sich kaum von radikalen Muslimen oder nennen wir sie mal Salafisten, aber auch Sekten funktionieren ähnlich wie die radikalen Gläubigen, oh Moment mal...das ist ja dasselbe :D Ich als Gläubiger entscheide mich klar gegen Homophobie, für mich zählen die Taten dieser Menschen und wie sie sind und nicht ihre sexuelle Präferenz.

Das sind wieder Anschuldigungen ohne Hand und Fuß. Wäre es so, dann würde ich frei sagen, dass man die aufhängen soll oder das die geisteskrank wären.

Ich glaube das du da deine doppelmoral bewiesen hast, mehr brauchst du da auch nicht von dir zu verraten.

Das sind wieder Anschuldigungen ohne Hand und Fuß. Wäre es so, dann würde ich frei sagen, dass man die aufhängen soll oder das die geisteskrank wären.

Ich glaube das du da deine doppelmoral bewiesen hast, mehr brauchst du da auch nicht von dir zu verraten.

Dann sag du mir was du genau über sie denkst und welche Politik du ihnen gegenüber führen würdest

Hauptsache pädophile Priester und Darwin-leugnende debile Patriarche die nichts mit Glaube an Gott zu tun haben meinen sie haben Recht :D

Alles der selbe Müll, die These von Darwin war auch nur eine Theorie so wie es der Ausdruck schon sagt "Darwins Evolutionstheorie" Es ist mir persönlich auch näher als jede noch so existierende Konfession aber die Theorie von Darwin würde ich nicht so einfach auf ein Podest stellen, es ist lediglich ein Ansatz mit vielen Lücken.

Alles der selbe Müll, die These von Darwin war auch nur eine Theorie so wie es der Ausdruck schon sagt "Darwins Evolutionstheorie" Es ist mir persönlich auch näher als jede noch so existierende Konfession aber die Theorie von Darwin würde ich nicht so einfach auf ein Podest stellen, es ist lediglich ein Ansatz mit vielen Lücken.
Die Evolutionstheorie enthält viel mehr als die sog. "Affentheorie" auf die sie meist reduziert wird um eine absurde Diskussion zu führen

Ich glaube lieber einer Theorie, die bisher nicht widerlegt werden konnte, als einem jahrtausendealten Mythos, der in Zeiten entstand, wo die Menschen Analphabeten waren.

9a38c73d0775341129f66a6d57d06348.jpg

Was für ein Argument :facepalm: ... bist ja n richtiger Christ... barmherzig undso

und wo siehst du in seinem Beitrag die Doppelmoral?

Zurück
Oben