Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien im Grossen Krieg (1914-1918)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Die Schweden haben bestimmte Werte festgelegt, die sie respektieren und tatsächlich daran glauben, dass die Religion ihnen nicht sagen soll, wie sie leben sollen. Sie sind tatsächlich ein schönes Beispiel dafür, was die Gläubigen sein sollten, um sich an die Regeln festzuhalten.

https://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Immer-mehr-Schweden-lassen-sich-Mikrochips-einpflanzen-id51246786.html

Wenn das fortschrittlich sein soll, bin ich stolz rückständig zu sein.

Edit: In diesem Forum funktionieren nicht mal mehr die Links.

Wobei ich in dem Artikel übersehen habe, dass es sich bislang um 3000 Leute handelt. Noch ist Schweden also nicht verloren.

Viel interessanter wäre es, wenn ihr protestantisch wärt. :lol:
Es gab einige Experimente. Neben Matija Vlačić Ilirik war der bekannteste Prot in Kroatien Juraj Zrinski, der Sohn von dem berühmten Ban Nikola Šubić. Der versuchte Protestantismus in Nord Kroatien und Slowenien zu verbreiten. Er hat einige lutheranische Priester gebracht um zu prädigen was sehr ubeliebt beim Volk gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Immer-mehr-Schweden-lassen-sich-Mikrochips-einpflanzen-id51246786.html

Wenn das fortschrittlich sein soll, bin ich stolz rückständig zu sein.

Edit: In diesem Forum funktionieren nicht mal mehr die Links.
Schweden und Deutschen sind kollektivistischer Völker in gegensatz zu Balkanesen die eigentlich sehr individäl sind. Man kann sagen was man will doch in Kroatien z.B. wird niemand verprügelt weil man anders dänkt, wobei in Deutschland das ist nicht der Fall. Die Schwedische Presse ist auch schwer zensuriert, und es ist ein grosses Mythos das ihre Presse ist frei. Soviel zu "progressiven Protestantisms".

hehe erst dinarski vuk's beiträge, die, egal zu welchem Thema und ungeachtet der politischen Ausrichtung immer ein genuss sind, danach mirko's, das hirn welches das ertragen kann muss erstmal erfunden werden

Zurück
Oben